Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von OlliHannover

  1. O

    Forza, Starfield, Flight Simulator und so viel mehr: Rückblick auf den Xbox & Bethesda Showcase

    Ganz vielen Dank an Daniel für diese super Zusammenfassung. Ich möchte nicht wissen, wieviel Zeit Du dafür aufgewendet hast. Respekt. Ich freue mich besonders auf Forza Motorsport und die Hubschrauber im Flight Simulator.
  2. O

    Microsoft Edge wird 100: Beta-Version bringt PDF-Vorschau und PWA–Synchronisation

    Klasse Neuerung mit der PDF-Vorschau. Ich habe einige Kollegen, die genau das im Datei Explorer vermissen.
  3. O

    Fotos App für Windows 11: Zahlreiche Neuerungen vorgestellt

    Und was genau ist an diesem Kanal super?
  4. O

    myTube 4.0: Neue Version kommt im Dezember und ändert die Monetarisierung

    Absolut beste YouTube App für Windows. Habe bereits mehrfach einen "Kaffee spendiert".
  5. O

    Vorschau auf das Dezember-Update für Microsoft Office: Cloud-Signaturen unterm Weihnachtsbaum

    Das "Problem" habe ich auch. Aber wenn ich einen Tag später den Rechner neu starte, ist alles wieder okay. Deswegen stört es mich nicht wirklich.
  6. O

    Microsoft Store Rundschau KW 48/20 mit Smart-Home-Controller, Microsoft Flight Simula

    Vielen Dank, dass ihr meinen Vorschlag für die Smart-Home-Controller App aufgegriffen habt. Diese App für die Fritzbox ist wirklich richtig gut. Da können die Apps von AVM für Android und iOS absolut nicht mithalten. Der Entwickler Christoph ist bei Fragen usw. jederzeit per Mail erreichbar und...
  7. O

    Microsoft Store Rundschau KW 45/20 mit HP Smart, OneNote und Microsoft To Do

    Dynamic Theme nutze ich auf meinen Desktop Rechner und Surface Go. Ich mag die täglichen Bing Bilder als Hintergrundbild sehr. Habe dem Entwickler einen "Kaffee" spendiert.
  8. O

    Microsoft Store Rundschau KW 39/20 mit Meine Mediatheken, Windows Terminal und mehr

    Es sind einige Apps dabei, die ich bisher nicht kannte und noch ausprobieren werde. Vielen Dank für die Rundschau an David und Oliver!
  9. O

    Xbox Series X erscheint am 10. November und kostet 499 Euro - EA Play wird Teil des Game Pass Ultimate

    Da nimmt Microsoft mal richtig Geld in die Hand, um EA in den Game Pass zu integrieren. Find ich richtig cool. Need for Speed "kostenlos" auf dem PC, da freue ich mich drauf.
  10. O

    Microsoft Store Rundschau KW 36/20: Das Comeback

    Vielen Dank an das Team von Dr. Windows, dass Ihr wieder den Microsoft Store in der Rundschau aufgenommen habt. Ich habe diese Infos wirklich sehr vermisst.
  11. O

    Connected Roadtrip: BMW iDrive im Vergleich - Gleichauf mit Tesla?

    Danke für diesen Hinweis. Jetzt machen Deine ganzen Kommentare für mich endlich einen Sinn. Vielleicht bist Du dann aber im falschen Forum unterwegs. Es gibt viele Tesla/Apple Foren die auf Deine Kommentare warten.
  12. O

    Die Woche im Rückspiegel 34/20: Über den Wolken...muss das Herbst-Update fertig sein

    Ich habe jetzt den Thrustmaster T.Flight Hotas One bei Amazon bestellt (70,18 Euro). Lieferung 09.09. bis 09.10.2020. Ich hoffe, der taugt was. Wenn jemand einen besseren Tipp hat, gerne schreiben.
  13. O

    Martins Flugschule mit dem MS Flight Simulator 2020: Heimatlust und Landefrust

    @NucleusZ: Das ist auch eine Lösung. :-) Ich bin ja auf der Suche nach einen günstigem Joystick, weil mit Tastatur oder XBox-Controller bin ich einfach zu blöd. Aber überall Lieferzeiten ohne Ende...
  14. O

    Martins Flugschule: Einsteigen und Starten mit dem Microsoft Flight Simulator 2020

    Vielen Dank für die Tipps von catweazle und skalar. Leider sind die Controller bei Amazon entweder gar nicht lieferbar oder erst September/Oktober.
  15. O

    Vertikale Tab Leiste in Microsoft Edge ausprobiert: Warum war das jemals anders?

    Das sieht richtig klasse aus. Ich werde die vertikale Tab Leiste auf jeden Fall ausprobieren. Wann kann man denn mit dem Update ohne Insider rechnen?
Oben