Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Olly H.

  1. O

    Selektive Ordnersynchronisation bei Onedrive beenden

    Hab da noch was gefunden was die Problematik etwas näher beleuchtet.. Users-Benutzer-Ordner - Microsoft Community Da wäre ma ne Liste interessant wie die ganzen internen Verweise nach einer Installation aussehen. Ich hab die nämlich nicht alle im Kopf und ich denke dass das auch die wenigsten...
  2. O

    Selektive Ordnersynchronisation bei Onedrive beenden

    es ging mir darum die von MS selbst initierte Verweisumstellung rückgängig zu machen. Leider hat man da bei der Installation eben keine Wahl und es wird gar kein Desktop Ordner unter User angelegt. Dass das nachträglich so geht war mir schon bewusst. Bei der Installation wird aber bei verwenden...
  3. O

    Selektive Ordnersynchronisation bei Onedrive beenden

    Nach einer Neuinstallation mit online Account ist mir aufgefallen dass der Desktoß, Dokumente und einige mehr automatisch in Onedrive synchronisiert werden. Da ich das aber nicht möchte ist nur die Frage wo ich in Win10 den Verweis auf den Desktop ändere. Wenn ich nur die Synchronisation beende...
  4. O

    [gelöst] Leidiges Dual Xeon Problem

    Eins konnte ich mir jetzt nicht verkneifen: suggested heisst empfohlen... und Xeon X5690 compatible on EVGA SR-2 ? - EVGA Forums und SR-2 New Rig Setup (X5690 and 96 GB RAM OC'ed) - EVGA Forums für meinen Freund Rottendam.
  5. O

    [gelöst] Leidiges Dual Xeon Problem

    Fein, läuft. Trotz allen, naja einer, Unkenrufen zum trotz. Aber fein dass ihr auch so nen Alleswisser mit an Bord habt. Derjenige weiss schon dass ich ihn meiner. Eine gute und gesunde Zeit für euch und danke nochmal.
  6. O

    [gelöst] Leidiges Dual Xeon Problem

    Mann bist Du angespannt. Aber da ist ja gerade das Lustige an Dir. Eruiere einfach richtig. Ist ja gut dass es Foren gibt. Hier kann man sich aufregen und profilieren. Wann und wenn mans braucht und es schon nirgends anders bekommt, gell? Btw. gabs da von jeder Charge 2 Ausführungen. Gehste mal...
  7. O

    [gelöst] Leidiges Dual Xeon Problem

    @Aribert: vielen lieben Dank. @Rottendam: Bist ein ganz gescheiter, hm? Ja Du hast natürlich recht dass die nicht laufen. Stecken auch nur drin weils halt proffessioneller aussieht. Ich wusste auch gar nicht dass dies Tripple Channel sind... da schau mal einer an... Ich fime die mal und dann...
  8. O

    [gelöst] Leidiges Dual Xeon Problem

    AW: leidiges Dual Xeon Problem @Rottendam: kurz zu Deinem "angeblich": nur weil Du es Dir nicht vorstellen kannst heisst das aber nicht dass ich einen Blödsinn schreibe. Seltsame Anwandlung von Dir. Ich möchte hier Hilfe. Was sollte ich davon haben was Falsches zu schreiben? Vielleicht machst...
  9. O

    [gelöst] Leidiges Dual Xeon Problem

    AW: leidiges Dual Xeon Problem äh, eigentlich nein, siehe oben, eher kein Problem mit der CPU. GenuineIntel.sys ist kein "Prozessortreiber" sondern ein Chipsatztreiber. 1. Und natürlich passen die CPUs zum MB. 2. siehe oben, also ja 3. siehe oben, also ja. 4. siehe oben, also nein 5. siehe...
  10. O

    [gelöst] Leidiges Dual Xeon Problem

    AW: leidiges Dual Xeon Problem Hm, hat denn keiner eine Idee?
  11. O

    [gelöst] Leidiges Dual Xeon Problem

    AW: leidiges Dual Xeon Problem Batterie ist neu. Kiste ist 7 Jahre alt. Musste einem Threadripper 3990x weichen. Das sind Teile... @Ponderosa: und warum dass "Danke"?
  12. O

    [gelöst] Leidiges Dual Xeon Problem

    Hallo zusammen, hab mich nach längerem Umsehen nun für diese Board zwecks Hilfe und Beistand entschieden. Ein älterer wieder gebrauchter Dual Xeon wird wieder als zusätzlicher Renderknecht/Grafikworkstation eingesetzt. Hier und da geht er aber einfach aus und weigert sich dann auch ca 7-10...
Oben