Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von opaWPfan

  1. O

    2004: Nach Update wird "getaktete Verbindung" nicht berücksichtigt

    Danke für eure Rückmeldungen. Es ist aber schon komisch, wie sich das bei mir verhält. Ich bin seit gut zwei Wochen an einem Standort mit einem Vodafone Gigacube mit 50 GB Datentarif. Anfänglich hatte ich gar nicht daran gedacht, das Netzwerk auf getaktet zu stellen. Aber als dann vor ein paar...
  2. O

    2004: Nach Update wird "getaktete Verbindung" nicht berücksichtigt

    Hallo, ich habe seit vorgestern das 2004er Update installiert. Update lief ohne größere Probleme durch. Er hing nur recht lange bei 91%, hat sich dann aber berappelt. Mit ist aber heute morgen aufgefallen, dass die bei einem (WLAN)-Netzwerk gesetzte Option "Als getaktetes Netzwerk festlegen"...
  3. O

    Dell Mobile Connect bringt das Smartphone auf den PC: Jetzt frei verfügbar

    Vielen Dank für den Hinweis. Schöne Sache. Hinweis: Für das Spiegeln ist aber ein aktiver WLAN-Adapter auf dem Notebook nötig. Bei mir ist dieser in der Dockingstation bzw. bei angeschlossenem Ethernet-Kabel automatisch deaktiviert.
  4. O

    iOS-App wird eingestellt: Der Anfang vom Ende für Sway?

    Ich finde Sway eigentlich recht genial. Man kann sehr einfach und ohne Handbücher zu wälzen schöne Präsentationen erstellen. Ich wollte es eigentlich immer für meine Urlaubsberichte nutzen, da ohne Aufwand Online verfügbar. Aber letztendlich hat mich die fehlende Offline-Möglichkeit bisher davon...
  5. O

    Neue Version von "Your Phone" funktioniert auch mit der aktuellen Windows 10-Version

    Danke für den Tipp. Funktioniert bei mir mit meinem Redmi 4x (Android 7) auf Anhieb. Wird mir in Zukunft einiges an Zeit sparen. Aber warum zeigt "Ihr Smartphone" nur die neusten Fotos an. Alle wäre hilfreich oder zumindest einen einstellbaren Zeitraum. Btw: Kein Insider.
  6. O

    DeepL übersetzt jetzt auch Word-Dokumente und PowerPoint-Dateien

    Benutze jetzt schon länger DeepL für die Übersetzung, aber auch zur Kontrolle meiner geschriebenen englischen Texte. Die Ergebnisse von DeepL sind selbst bei sehr technischen (IT, Netzwerke) Texten (fast) immer hervorragend und sind meinem Sprachgefühl viel näher als die von GoogleTranslator.
  7. O

    Skype killt den alten Desktop-Client und kündigt diverse Neuerungen an

    Den Update habe ich blöderweise letzte Woche schon installiert. Schwupps war mein Skype-Desktop weg und ich hatte die besch... Slype-App wieder. Die App mag ja wenn sie geöffnet ist alle Funktionen bieten, aber wenn sie im Hintergrund ist, dann habe ich kein TrayIcon mehr, das mir verpasste...
  8. O

    Frage Onefootball App

    Soviel Geduld hatte ich bisher nicht. Aber ihr habt recht, wenn man lange genug wartet, dann startet die App tatsächlich. Habe Onefootball auch angeschrieben. Werde aber erst mal weiter Sofacoach testen.
  9. O

    Frage Onefootball App

    Mal die Frage in die Runde. Geht bei euch noch die Onefootball App? Bei mir kommt seit ca. 2 Wochen außer der "Sanduhr" nichts mehr. Die Alternative "Sofacoach" funktioniert zwar, aber man hat sich ja gewöhnt ?
  10. O

    Windows Phones: Bahn Connector funktioniert wieder, Update für DB Navigator versprochen

    +1 (ganz besonders an Stefan Wexel)
  11. O

    Windows 10: "Sets" werden nicht in Redstone 4 enthalten sein

    Ja schade, dass man da noch länger drauf warten muss. Da ich oft an mehreren Projekten gleichzeitig arbeite wären die Sets eine wirkliche Erleichterung. Aktuell habe ich manchmal bis zu 20 Tabs im Browser offen und muss dann ganz schön suchen um die zum Projekt gehörenden Tabs zu finden.
  12. O

    Bahn-Apps für Windows-Smartphones außer Betrieb - war es das?

    DB Navigator stürzt aktuell auf meinen Lumia 950 immer noch ab. ?
  13. O

    Lumia 950 im Polizeiruf 110 (3.12.17)

    Hi, im Polizeiruf 110 der ARD am 3.12.2017 gab es neben Handys der Android-Sparte auch ein Lumia 950 zu sehen. Ab 1:05:39 ist es deutlich zu sehen. Zumindest erkennt ein WP-Fan sofort welches Herstellerlogo sich da auf dem Handy zeigt. Den meisten Apple- und Android-Jüngern wird es aber eher...
Oben