Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von opi

  1. opi

    opi hatte gestern Geburtstag

    na da danke ich euch recht herzlich. grüße
  2. opi

    Frage Wie ist euer erster Eindruck von Windows 8 ?

    und jetzt kommen wieder die antworten,das du keine ahnung hast und win8 doch das besste ist,was jeh raus kam. aber ich stimme dir zu 100% zu,und verdiene richtig geld damit um den leuten mit neu gekauften pc's wieder win7 drauf zu machen. ist es nicht merkwürdig,das MS soviel werbung für win8...
  3. opi

    Frage Wie ist euer erster Eindruck von Windows 8 ?

    ich würde auch sagen,das der kindergarten jetzt geschlossen ist.
  4. opi

    Frage Wie ist euer erster Eindruck von Windows 8 ?

    Das wird genauso ein reinfall wie damals windows millennium edition. Das wollten damals auch alle haben alles neu sah super aus, dann haben sie gemerkt,was für ein ober schrott das ist.ich habe auch schon im bekanntenkreis gesagt dass ich keine hilfestellung geben werde grüsse
  5. opi

    Kaufberatung [gelöst] SSD-Festplatte bei Plus im Angebot

    AW: SSD-Festplatte bei Plus im Angebot wenn es so um die 100€ seien soll,dann ist auch eine cache platte eine möglichkeit,wie zb. die crucial adrenaline. da kannst du dich ja mal mit auseinandersetzen. vorteile! keine neuinstall. die einzel festplatte oder die im raid verbund,werden mit...
  6. opi

    Sicherheit [gelöst] Vista Neuinstallation nach Trojaner-Befall über Recovery-Partition sicher?

    AW: Vista Neuinstallation nach Trojaner-Befall über Recovery-Partition sicher? das image auf der recovery-partition ist eigendlich komprimiert. wenn es beim erstellen dieses image nicht verseucht war,dann hat ein virus keine möglichkeit dieses image zu befallen. das du mit dem auslieferungs...
  7. opi

    Sicherheit [gelöst] Vista Neuinstallation nach Trojaner-Befall über Recovery-Partition sicher?

    AW: Vista Neuinstallation nach Trojaner-Befall über Recovery-Partition sicher? hi müsste jetzt sicher sein. grüsse
  8. opi

    Frage Wie ist euer erster Eindruck von Windows 8 ?

    also ich habe es jetzt auch ein paar tage getestet,aber mir macht es keinen spass,das weiter zu testen. als damals die beta von win7 rauskam,da konnte man einfach nicht die finger davon lassen. es war so genial gemacht,das ich eigendlich vista gar nicht mehr gebootet habe. hier sieht es anders...
  9. opi

    Windows 8 Consumer Preview Download

    @Henry Earth ja das liegt an meiner faulheit. alles was ich im netz lade kommt auf den desk. für andere sachen habe "aber sicher doch"entsprechende ordner. ich will halt nur einmal klicken. grüsse
  10. opi

    Windows 8 Consumer Preview Download

    ich habe den link von seite eins genommen. es kann aber sein,das ich noch eine alte version auf dem desk. hatte,und die auf den stick gemacht habe. habe mir jetzt wieder eine geladen,die wird jetzt wohl richtig sein. ich glaube ich sollte meinen desk mal vom müll befreien :-) grüsse
  11. opi

    Windows 8 Consumer Preview Download

    mal ne frage an die,die es schon istal. haben. habe eben mal von usb nen boot gemacht,aber es steht immer noch als sprache englisch? da habe ich erst mal abgebrochen. es gibt auch keine auswahl in deutsch. nur tasten und gebiet. ist die nun german oder nicht? grüsse
  12. opi

    Windows 8 Consumer Preview Download

    thx super link. sie kam mit 15 mb/s übers kabel. grüsse
  13. opi

    Windows Update [gelöst] Kein Windows Update, aber Fehleranzeige

    AW: kein update fehleranzeige bei anzeige des updates,rechte maus und update ausblenden. dann sollte es nicht mehr angeboten werden. grüsse
  14. opi

    [gelöst] Aldi-NAS (Multimedia FP)

    AW: Aldi-NAS (Multimedia FP) also ich habe auch den aldi nas, und ich habe eine gemessene übertragung von 40-45 beim schreiben und 65-70 beim lesen. ich habe es über ein 20 meter kat 5 kabel an einem media player angeschlossen. was du machen solltest ist den media agenten nicht zu...
  15. opi

    Frage [gelöst] Nach Gehäusewechsel keine Reaktion mehr?

    AW: Nach Gehäusewechsel keine Reaktion mehr? hi du wirst dir dein board gekillt haben. meine vermutung in diese richtung habe ich,weil ich letztens das gleiche problem bzw. den gleichen fehler bei einem neu bestellten board für meinen sohn hatte. der rechner lief auch an,aber es kam kein bild...
Oben