Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von opi1200

  1. opi1200

    Android Rundschau KW 5/22: SwiftKey spricht Ostfriesisch

    Jetzt fehlt nur noch Schwäbisch! 😀
  2. opi1200

    In eigener Sache: Pläne ändern sich (Deal Update, die Zweite)

    Helles oder Hefeweizen!? Schreibst auf den Deckel! :)
  3. opi1200

    Wiederherstellung eines Microsoft Kontos nach Sperre: Diese Informationen werden benötigt

    Aber mal ganz ehrlich, was man nicht alles wissen muss! Irgendwie, zuviel ist zu viel!
  4. opi1200

    Die Woche im Rückspiegel 42/20: Das neue Surface Pro X ist da

    Wer A sagt, muss auch B sagen. ?
  5. opi1200

    In eigener Sache: Auf der Suche nach einem neuen Deal

    Ich finde die Ehrlichkeit von Martin einfach klasse! Mir ist hier schon so oft geholfen worden! Einfach gute Berichte und Infos. Das sind mir die paar € wert!
  6. opi1200

    Windows 10: Noch mehr Neuerungen beim Treiber Rollout über Windows Update

    ?Wenn dann alles funktioniert!
  7. opi1200

    Huawei stellt Neuauflage der MateBooks D14 und D15 vor

    Zeig mir einen Chinesischen oder Amerikanischen, Europäischen Hersteller oder Zulieferer bei dem du dir wegen deinen Daten sicher sein kannst!!
  8. opi1200

    Huawei stellt Neuauflage der MateBooks D14 und D15 vor

    Wie jetzt?
  9. opi1200

    Frage Kontakte von 640 auf I Phone

    Kann gelöscht werden, wenn sonst keiner was weiß.
  10. opi1200

    Frage Kontakte von 640 auf I Phone

    Sorry ich komme da nicht nicht weiter
  11. opi1200

    Frage Kontakte von 640 auf I Phone

    Hallo zusammen Wie bekomme ich die Kontakte und meine Musik vom Lumia 640 auf ein I Phone?
  12. opi1200

    Ein neuer PC mit Windows 10 ist eine gute Idee

    Vaio Laptop i7. W10 Bj. 2011 Upgrade aus 8.1 Läuft! Reicht! Und ja beim Start trinke ich einen Kaffee. Und ob ich beim privater Nutzung 5 Sekunden länger brauche ist auch egal, denn der Computer in der Arbeit ist auch nicht schneller wie ich!! ??
  13. opi1200

    Billige Microsoft-Lizenzen im Einzelhandel: Aufklärung fehlgeschlagen

    Am Ende, wenn es irgendwelche Probleme gibt, ist es eine Sache zwischen dem Endverbraucher und Lizengo. Punkt. Nicht schön, aber richtig.
  14. opi1200

    Windows 10 Update-Probleme: Von Transparenzen und Reizschwellen

    Einmal Lautsprecher Treiber Problem gehabt! Ansonsten seit 2011 auf meinem Sony Vaio kein einziges Update Problem! Ich traue mich gar nicht ein neues Laptop zu kaufen.
Oben