Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von pädy

  1. P

    Installation Windows 7 von der Recovery CD installieren

    AW: Windows 7 von der Recovery cd installieren huhu danke für die schnelle antwort Und die instalation solte erfolg gehabt haben stand ja sogar dorten. Ich habe es halt mit den cds gemacht 3 stück an der zahl. Ich probiers nun mal mit dem reperaturdatenträger. vielen dank nochmal für die echt...
  2. P

    Installation Windows 7 von der Recovery CD installieren

    Hi, Ich habe eine frage und zwar: Ich habe mir eine neue festpallte gekauft da meine alte kaputt ist nun habe ich versucht Windows 7 mit meiner Recovery cd zu installiern alles klappt wunderbar bis zum ersten neustart nur leider kommt ein schwarzes bild mit weiß strich. ich habe im Forum schon...
Oben