Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Pachnes

  1. Pachnes

    Windows 11: Die erste Vorabversion ist da – und vollgepackt mit Neuerungen

    Gibt es einen Registry Hack, welcher erlaubt, vom Kanal Developer in den Kanal Beta zu wechseln?
  2. Pachnes

    Newbie: Was kann eine Xbox One X außer zu spielen :)

    Es soll einen Developer Modus geben. Sind nach Installation der Developer Modus App mehr Möglichkeiten vorhanden? Vielen Dank für eine Antwort.
  3. Pachnes

    Newbie: Was kann eine Xbox One X außer zu spielen :)

    Newbie: Was kann eine Xbox One X außer zu spielen :) Kommt man irgendwie in den Explorer und kann dort zum Beispiel Microsoft Office 2019 installieren und dann auch benutzen? Kann man ein Standard Windows 10 Pro installieren?
  4. Pachnes

    Frage Versehentlich mit diskpart die Partitionsstruktur gelöscht

    Geht nicht, das Phone wird am USB Port nicht mehr erkannt, es schaltet sich auch nicht mehr ein, wenn ich es auf den QI Ladeständer stelle. Das kann auch gar nicht gehen, mit dem "diskpart clean" sind ja auch alle Partitionen für Baseband, IMEI-Nummer usw. gelöscht worden. Ich werde mir bei eBay...
  5. Pachnes

    Frage Versehentlich mit diskpart die Partitionsstruktur gelöscht

    Moin, ich habe versehentlich mit diskpart die Partitionsstruktur auf meinem 950 XL gelöscht. Ich wollte einen USB-Stick partitionieren und habe mit "select disk X", "clean" das falsche Gerät erwischt. :( Das Gerät macht nun gar nichts mehr, wenn ich versuche, es einzuschalten. Klar...
  6. Pachnes

    [gelöst] Hilfe, ich brauche eine Windows XP-CD

    Moin, auch ich brauche eine Windows XP Pro 32-Bit iso ... Danke, hat sich erledigt.
  7. Pachnes

    Windows 10 x64 16273 (RS3) druckt keine PDF-Dokumente

    War und ist Standarddrucker, das Problem ist Microsoft jedoch bekannt und wird bald gelöst.
  8. Pachnes

    Windows 10 x64 16273 (RS3) druckt keine PDF-Dokumente

    Windows 10 Pro x64 16273 (RS3) druckt keine PDF-Dokumente aus Acrobat Reader auf einen lokalen Drucker. Ist das bei Euch auch so? Keine Fehlermeldung, der Druckauftrag erscheint nicht im Spooler.
  9. Pachnes

    Installation: Windows 10 Build 15058 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austa

    "chkdsk c: /f" wird beim nächsten Booten nicht ausgeführt. Ist das bei euch auch so?
  10. Pachnes

    Welches Programm taugt für den Dateitransfer über WLan vom PC zum Lumia 950XL?

    Der PC ist ein Server und steht in der Besenkammer, wo auch der Telefonanschluss und der Router sind :)
  11. Pachnes

    Welches Programm taugt für den Dateitransfer über WLan vom PC zum Lumia 950XL?

    Welches Programm taugt für den Dateitransfer über WLan vom PC zum Lumia 950XL? Zur Zeit mache ich das, wenn ich zu Hause bin, über OneDrive. Da muss ich aber immer erst die Datei(en) auf den Server hochladen, bevor der Transfer zum Ziel erfolgen kann. Praktischer wäre ein direkter WLan...
  12. Pachnes

    [gelöst] Windows 10 Build 15042 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausc

    Schade, wäre toll gewesen. Also muss ich wohl im April über Teamviewer aus China installieren :( Habe Teamviewer auf den Geräten so installiert, dass es automatisch startet und habe jeweils ein Passwort vergeben und die Teamviewer ID und das jeweilige Passwort auf meinem Admin Notebook in einer...
  13. Pachnes

    [gelöst] Windows 10 Build 15042 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausc

    Ok, dann würde ich ja ab April 2017 (oder auch Mai 2017), je nach Termin der Veröffentlichung von Windows 10 Redstone 20) Updates erhalten. Danke!
Oben