Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Padmodi

  1. P

    Windows 10 Version 20H2: Das Oktober Update geht offiziell an den Start

    Im 3 Versuch lief das update durch. Freue mich.
  2. P

    Windows 10 Version 20H2: Das Oktober Update geht offiziell an den Start

    Konnte nicht installiert werden: Fehler bei der Installation am ?21.?10.?2020 - 0x80004005 Seit meiner Laptopreparatur liefen ALLE Updates seit Monaten problemlos durch. Warum dieses nicht?
  3. P

    Firefox: Mozilla veröffentlicht Version 78.0 für Windows, Mac und Linux

    Kann noch nicht aktualisiert werden. Update nicht möglich.
  4. P

    Windows 10 Mai Update: Ältere Windows 10 Versionen werden jetzt automatisch aktualisiert

    Habe auch auf 2004 erfolgreich upgedatet. Problem und Frage: Taskleiste und Windows-Startmenue sind nun farblich hellgrau und nicht mehr schwarz. Wie kann ich die früheren dunkle Farbe per Einstellung zurückbekommen? DANKE!
  5. P

    Wartungsupdate für Windows 10 Versionen 1903 und 1909

    Läuft alles gut. Update macht kein Problem.
  6. P

    Patchday Dezember 2019 bringt neue Updates für Windows 10

    Nokia 8.1 mit Android 10 ist Spitze
  7. P

    Windows 10 Mai Update: Bereit für den "breiten Rollout"

    Mein Laptop wurde vom Fachbetrieb gewartet. Die Deinstallation von Avira brauchte keinen Effekt. Nur der Defender lief. Trotzdem. Genau das hatte ich auch erwartet. Habe mir nun die Mühe gemacht. Ich warte auf das Herbstupdate un dessen Folgen ab.
  8. P

    Windows 10 Mai Update: Bereit für den "breiten Rollout"

    Ton mäßigen !
  9. P

    Windows 10 Mai Update: Bereit für den "breiten Rollout"

    Mal wieder der übliche Installationsfehlercode Fehler bei der Installation am ?27.?09.?2019 - 0x80073701
  10. P

    Windows 10 Update-Probleme: Von Transparenzen und Reizschwellen

    Seit Wochen nicht von MS gelöst worden! Passt! Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten, aber wir versuchen es später noch mal. 2019-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme (KB4515384) - Fehler 0x80073701
  11. P

    Patchday September 2019: Microsoft behebt hohe CPU-Last beim Mai Update

    KB4515384) - Fehler 0x80073701 im September patch nicht gefixt. Wer weiss, wann das Problem gefixt wird? Danke
  12. P

    Ist das Samsung Galaxy Note 10 das beste Smartphone für Microsoft-Nutzer?

    Kaufen Sie die Android Nokia Smartphones. Ich bin mit den Nokia 8.1 sehr zufrieden. Version Android 10 kommt in Kürze
  13. P

    Fehlerhafter Patch für das Mai Update: Microsoft untersucht "heimlich"

    Immer noch fehlerhaft der Patch: 13. August 2019 - KB4512508 (Betriebssystembuild 18362.295) Gilt für: Windows 10, version 1903Windows Server version 1903 Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ?01.?09.?2019 - 0x80073701
  14. P

    Probleme durch Patch für das Windows 10 Mai Update waren schon vorher bekannt

    Mir wurde das Update zum download automatisch angeboten: Das Update KB4512941: Ergebnis: Fehler bei der Installation am 01.09.2019 - 0x80073701 Katastrophe! War schwierig den Laptop wieder in Gang zu bringen
  15. P

    Patchday August 2019: Die neuen Updates für Windows 10

    Ja, ich habe AVIRA Pro als Virenscanner. Kein Tuningtool drauf
Oben