Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Pangulo

  1. Pangulo

    Richtige SSD finden und Windows installieren

    Hi, danke euch allen, melde mich dann nochmal...
  2. Pangulo

    Richtige SSD finden und Windows installieren

    Hi, also das freie Fach ist ein Modultyp: M.2 Type 2280, da will ich jetzt eine 256GB SSD M.2 rein haben. Im Anderen Fach ist jetzt eine 2TB Sata (keine SSD) festplatte mit Windwos drauf. Ich stell es mir so vor: 2TB Platte mir Windows raus, 256GB SSD M.2 rein, Windows auf die M.2...
  3. Pangulo

    Richtige SSD finden und Windows installieren

    Hallo, danke für die schnelle Antwort. Bei Crucial de war ich schon, da wird mir aber nur eine SSD angezeigt für den Steckplatz wo jetzt die 2GB 2,5 Zoll Festplatte drin ist. Der Aio hat aber auch einen PCIe Steckplatz für eine SSD, den will ich nutzen... Oh alles zurück, da musste man noch...
  4. Pangulo

    Richtige SSD finden und Windows installieren

    Hallo zusammen, ich hab mir deinen Lenovo AIO 720-24IKB All-in-One zugelegt. Es ist das Modell mit nur einer 2TB Festplatte ohne SSD. Jetzt möchte ich mir eine 256GB SSD anschaffen aber ich finde nirgends was für eine kompatibel ist. Auf der Lenovo Seite finde ich nur eine Kurzbeschreibung...
  5. Pangulo

    Surface Pro USB 3.0 Stick wird nicht erkannt

    Nein, aber das Kopieren ist ca. 50% schneller als normal... so 32mb/s
  6. Pangulo

    Surface Pro USB 3.0 Stick wird nicht erkannt

    Hallo, Mein USB 3.0 Stick wird nicht vom Surface pro 4 am USB Port erkannt, ist aber ein USB hub dazwischen erscheint er. Hat jemand eine Idee woran das liegt? Gruß, Pangulo...:) Kann es daran liegen das der Stick Fat32 formatiert ist?
  7. Pangulo

    Artikel: Windows Insider erhalten neue Treiber für Surface Book und Surface Pro 4

    Hallo, wie kann man das dark design wie oben auf dem Bild in den Einstellungen anwenden?
  8. Pangulo

    Power Knopf Surface pro 4

    Hallo, mir ist heute aufgefallen wenn ich den Power Knopf am Surface pro 4 einmal drücke nicht mehr sofort in den Ruhezustand gewechselt wird sondern die Meldung "Zum Herunterfahren des PCs ziehen" angezeigt wird. Ich muss jetzt 2x drücken um in den Ruhezustand zu wechseln, hat das vielleicht...
  9. Pangulo

    [gelöst] $Windows.~WS Ordner entfernen?

    Ah ok, dachte der ist schreibgeschützt... nun ist er weg, danke... :)
  10. Pangulo

    [gelöst] $Windows.~WS Ordner entfernen?

    ja es wurde aber nur der Ordner $Windows.~BT gelöscht... der WS ist noch da...
  11. Pangulo

    [gelöst] $Windows.~WS Ordner entfernen?

    Hallo, hab mit MediaCreationToolx64.exe ein Upgrade gemacht, dabei entstand der Ordner $Windows.~WS. Mit der Datenträgerbereinigung kann ich diesen Ordner nicht löschen, nur der $Windows.~BT Ordner verschwindet Hat jemand eine Idee wie man den los wird?
  12. Pangulo

    Artikel: Nach dem Windows 10 Upgrade: Aufräumen!

    Hallo, wie kann man den Ordner $Windows.~WS entfernen?
  13. Pangulo

    [gelöst] Zu wenig Arbeitsspeicher bei Spiel

    es scheint wirklich der virtuelle speicher gewesen zu sein. er war zwar nicht deaktiviert aber sehr niedrig eingestellt 1227 mb... hab ihn jetzt auf die empfohlenen 4578 mb gestellt und seitdem kommt die meldung nicht mehr... :) was meint ihr, macht es sinn den wert noch mehr anzuheben, so auf...
  14. Pangulo

    [gelöst] Zu wenig Arbeitsspeicher bei Spiel

    danke euch allen... :) werde das jetzt der reihe mal durchgehen...
  15. Pangulo

    [gelöst] Zu wenig Arbeitsspeicher bei Spiel

    hi powerbot, also es ist der asus n750jv-t4097h, windows 8.1 ... 64bit, hab mit tuneup die meißten autostart programme deaktiviert, im task manager wird mir auch angezeigt das 7,5 gb ram frei sind. das spiel ist company of heroes 1 die meldung kommt aber auch bei anderen spielen aber nicht immer...
Oben