Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Pansel

  1. Pansel

    Kaufberatung Neues Netzteil

    Hallo nochmal @ Anubis69 Danke für die schnelle Antwort das NT sollte locker hinreichen. :smokin @ Savier Danke für die große Auswahl und die ausführliche Beratung. Da kann man sich vor lauter NT's gar nicht entscheiden.:D Aber Spaß bei Seite 550 Watt mag für die Kiste im momentanen Zustand...
  2. Pansel

    Kaufberatung Neues Netzteil

    Hallo ich suche für meinen PC ein neues Netzteil da das alte nicht einwandfrei funktioniert.:heul Ursprünglich bin ich davon ausgegangen das in meinem Rechner ein 500 Watt Netzteil Verbaut ist. Aber nach dem ein Kumpel heute Nachmittag mit einem leicht Gebrauchten 680 Watt Netzteil angerückt...
  3. Pansel

    System [gelöst] Absturz bei Spielen und bei der Speicherdiagnose

    AW: Absturz bei Spielen u. Speicherdiagnose @ DaTaRebell ich bin einfach mal davon ausgegangen das EL_POLLO_LOCO seinen Rechner erst einmal gründlich Durchreinigt. Wofonn ich auch keines falls Abraten will aber es könnte ja sein das es nicht die alleinige Ursache ist.:smokin
  4. Pansel

    Service Pack 2 bringt Metro-Desktop für Windows 7

    Ich würd mich ja wechschmeißen wenn bei der Veröffentichung des SP2 aus dieser Ente knallharte Realität wird. :D Und zurück zu XP.:smokin
  5. Pansel

    System [gelöst] Absturz bei Spielen und bei der Speicherdiagnose

    AW: Absturz bei Spielen u. Speicherdiagnose Hallo Sollte die Reinigung nicht zum gewünschten Ergebnis führen iss noch interessant welches Game du Zockst und ob es nur bei einem Game oder bei Allen so ist?:smokin
  6. Pansel

    System Laptop kann nur im abgesicherten Modus hochgefahren werden

    Hi du solltest auch aufpassen wo du Trainer und änliches runter lädst. Vertrau nicht Leichtsinnig irgendwelchen Google link's Probier mal diese Seite. Trainer-Paradies.de - die Plattform fr Gamer:hallo
  7. Pansel

    Grafikkarte [gelöst] Standard-VGA-Grafikkarte - Fehlermeldung bei Spielen

    AW: Standard-VGA-Grafikkarte Problem!!! Hallo mit Aida64 Extreme Edition kannst du deine Systemkomponenten Auslesen.:D Aida64 : AIDA64 - Download - CHIP Online
  8. Pansel

    System Bluescreen hätte ich gern! - Bildschirm Schwarz

    Danke Franz habe die Debugging Tools for Windows Gesaugt und Installiert.:D Funktioniert wie Geschmiert. Dumm iss nur das beim Absturz unter "C-> Windows" keine Memory.dmp angelegt wurde.:( Morgen bekomme ich ein neues Netzteil und hoffe das war es dann.:smokin Ich werde dann mit dem neuen...
  9. Pansel

    System Bluescreen hätte ich gern! - Bildschirm Schwarz

    Hallo @ Franz : irgendwie finde ich keinen Download für eine 64 Bit Version der Debugging Tools.:eek:
  10. Pansel

    System [gelöst] Windows Sicherung funktioniert nicht mehr

    AW: Windows Sicherung funktioniert nicht mehr Hallo ich kenne mich mit der Windows Sicherung nicht aus aber hat die Sicherung eine Datei erstellt? Wenn ja dann versuch doch diese Datei zu Löschen. Und wenn du die Sicherung Automatisiert hast Lösche diesen Vorgang und erstelle ihn neu.:hallo
  11. Pansel

    Frage [gelöst] Vista-Rettungsversuche nach Totalcrash des Systems

    AW: Vista-Rettungsversuche nach Totalcrash des Systems Hallo fals du noch Daten Retten willst findest du eventuell Hilfe auf der Trojaner-Board Seite. Trojaner-Board : Trojaner-Board - Viren und Trojaner entfernen - kostenlos Entweder findest du dort dein Problem schon Beschreiben oder du...
  12. Pansel

    System Bluescreen hätte ich gern! - Bildschirm Schwarz

    Hallo bis zum download von "Debugging Tools for Windows" alles verstanden. Danach auch aber wie lade ich da Debugging Tools for Windows 7 für 64 Bit Systeme Runter?:eek: Was eine Chaos Seite. Typisch für die Anwender-Freundlichkeit von Winzigweich. :D
  13. Pansel

    System Bluescreen hätte ich gern! - Bildschirm Schwarz

    Hallo Schrauben sind schon gelöst habe andere Grafikkarte probiert.:D Garantie iss mir eigentlich wurst habe im Acer Forum von nem Fall gelesen der seinen Rechner wegen des selben Fehlers eingeschickt hat.:( Und bei dem Ersatz-Rechner schon wieder den selben Fehler hat.:heul Was hilft mir also...
  14. Pansel

    Grafikkarte NVIDIA Treiber Fehlermeldung

    @ JochenPankow Danke für die Info iss mir noch gar nicht aufgefallen.:hallo
  15. Pansel

    System Bluescreen hätte ich gern! - Bildschirm Schwarz

    Danke da werd ich mal ein anderes Netzteil Testen.:smokin
Oben