Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von panteL

  1. P

    Frage Änderung des Namens

    Hallo alle zusammen :) nach nun mehr als 3 Jahren melde ich mich auch mal wieder. Dr Windows war in den vergangenen Jahren meine Nummer 1 in Sachen Windows News. Ich möchte dem Moderatoren Team und allen anderen Usern für die tolle Zeit danken. Nun zu meiner Frage, ist es möglich, dass man...
  2. P

    Artikel: Windows 10: Neue Insider Preview Build 10074 verfügbar *Update*

    ....65%... und kann mir jemand sagen warum mein grafikkarten update immer fehlschlägt und dann einfach verschwindet als wenn es nie ein update gegeben hätte ?
  3. P

    Probleme beim Aktualisieren von Phototag

    Mal was anderes, ich bekomme immer ein update vorgeschlagen welches ich dann aber nicht installieren kann da es abbricht...
  4. P

    Artikel: Windows 10 Preview: Datenschutzerklärung jetzt auf Deutsch verfügbar

    Windows 10 ist in deutsch ? Wie stell ich das denn ein ?
  5. P

    Artikel: Windows 10 Build 9926: Das erste Bugfix-Update ist auch schon da

    Funktioniert bei irgendjemandem Cortana ? Bei mir ist es auf einmal weg :/
  6. P

    Artikel: Windows 10 Januar Preview - das steckt drin

    Weiß jemand wann die Preview auf Deutsch rauskommt ?
  7. P

    Artikel: Alle Snapchat-Clients aus dem Windows Phone Store entfernt

    Es geht ja auch nicht um die Leute die es nicht benutzen sondern um die, die es tun ;) Facebook braucht man auch nicht aber es benutzt jeder ;)
  8. P

    Artikel: Windows 10: Weiteres Update für Build 9879 zur Vorbereitung auf "Awesome"

    passt zwar nicht so dazu aber wie kann ich die Automatischen Updates ausstellen? Bei mir steht immer das ich den Systemadmin fragen soll obwohl ich das bin... könnt ihr mir helfen?
  9. P

    Artikel: Cortana vs. Siri: Neue Runde im Zickenkrieg

    Das zweite ist das beste :D
  10. P

    Artikel: Lync 2013 für Windows Phone nach Update wieder verfügbar

    Windows Phone 8.1+Update, Samsung Ativ S. Hat nicht geklappt :(
  11. P

    Artikel: Samsung ATIV S: Update auf Windows Phone 8.1 jetzt auch für deutsche Geräte

    du musst dein gerät flashen und danach bekommst du 2updates. Ich musste nichts deaktivieren :)
  12. P

    Artikel: Samsung ATIV S: Update auf Windows Phone 8.1 jetzt auch für deutsche Geräte

    Jaaa aber nur für die ohne DP
  13. P

    Artikel: Samsung ATIV S: Update auf Windows Phone 8.1 jetzt auch für deutsche Geräte

    das bekommst du doch durch die DP
  14. P

    Artikel: WhatsApp für Windows Phone mit größerem Update - und noch einem hinterher

    AW: Artikel: WhatsApp für Windows Phone mit größerem Update Kann ich bestätigen !
Oben