Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Papa35

  1. P

    [gelöst] Motherboard SSD wird nicht immer erkannt

    Hier sind die Festplatten Der Bericht von HWInfo Nein, das kann es nicht sein, weil ich die SSD ja gar nicht anfasse, sondern nur die Anschlüsse von den anderen Platten abstecke. Außerdem scheint die ja irgendwie auch noch da zu sein, weil ich ja sonst die Fehlermeldung von einem fehlenden...
  2. P

    [gelöst] Motherboard SSD wird nicht immer erkannt

    Hallo, ich glaube es hat Ende letztes Jahr angefangen, daß ich den Rechner einschalte und nach dem Uefi eine Reihe kommt, die aussieht wie ägyptische Hieroglyphen. Weiter nichts. Keine Fehlermeldung, daß er keine Bootsystem gefunden hat, oder änliches. Ein Neustart ändert da auch nichts. Im...
  3. P

    [gelöst] Office IncrediMail

    Alt - Ja Unsicher? Was ist denn schon sicher im Software Bereich? Doch wohl gar nichts.
  4. P

    [gelöst] Office IncrediMail

    Thunderbird habe ich auch. Aber eben auch Incedimail. Da es keine wirkliche Alternative dafür gibt benutze ich es weiter. Für eine Antwort wäre ich dankbar. Eine Belehrung brauche ich nicht. Was ist denn an Thunderbird, GMail und Outlock eine Alternative, außer, daß man damit Emails lesen und...
  5. P

    [gelöst] Office IncrediMail

    Hallo, mein IncrediMail ruft seit einiger Zeit plötzlich keine Email's mehr von GMX ab. Das ging immer mit POP3. Plötzlich nicht mehr. Die Fehlermeldung war "Es konnte keine Verbindung mit dem Posteingang-Server hergestellt werden. “pop.gmx.net” Socket Error: 1, Port: 995, Protokoll: POP...
  6. P

    [gelöst] Peripherie Laufwerke verschwunden und wieder da

    Wie kann man das eigentlich als gelöst makieren?
  7. P

    [gelöst] Peripherie Laufwerke verschwunden und wieder da

    Ich hab das Kabel getauscht und eine Weile ausprobiert. Es war definitiv das Kabel. Mal sehen wann die Seagate die Hufe hoch reißt. Die ist ja auch schon mehr als 20 Jahre alt. Also vielen Dank für Eure Antworten.
  8. P

    [gelöst] Peripherie Laufwerke verschwunden und wieder da

    @tkmopped Das Kabel hab ich gestern schon ausgetauscht. Die Daten vom SMART sind aber die gleichen geblieben. @rusticarlo Naja, wichtige Daten sind da schon drauf, aber da das wöchentlich gesichert wird, ist es nicht weiter tragisch wenn die dann mal kaputt geht. :sneaky:Ich hab schon mal...
  9. P

    [gelöst] Peripherie Laufwerke verschwunden und wieder da

    Die IDENTIFY_DEVICE, SMART_READ_DATA und die SMART_READ_THRESHOLD habe ich rausgelöscht, damit das nicht so lang wird. Kann ich aber gerne Nachreichen.
  10. P

    [gelöst] Peripherie Laufwerke verschwunden und wieder da

    Die gleichen hab ich auch. Die waren dabei als ich das Mainboard gekauft hab.
  11. P

    [gelöst] Peripherie Laufwerke verschwunden und wieder da

    Hallo, ich hab vorgestern den Rechner ganz normal runter gefahren und beim starten gestern Abend war die SSD verschwunden (auch im BIOS). Hab dann ein anderen Port und ein anderes Kabel genommen und sie war wieder online. Nach dem Hochfahren (das BIOS hatte schon verdächtig lange gedauert)...
  12. P

    [gelöst] Firefox wird auf dem PC immer langsamer

    Ist ein besserer Werbeblocker - dachte ich immer.
  13. P

    [gelöst] Firefox wird auf dem PC immer langsamer

    Was ist denn mit z.B. "Google Analytics" und ähnliches? Ich hab das eigentlich immer gehabt um zu verhindern, daß die alles tracken können.
  14. P

    [gelöst] Firefox wird auf dem PC immer langsamer

    Adblocker for Youtube Adguard Werbeblocker Hab ich dektiviert und es hat tatsächlich rund 7 sekunden gebracht. Ist zwar nicht Pfeilschnell, aber andererseits sind ja auch ne Menge Tab's offen. Damit bin ich auf jeden Fall wesentlich zufriedener. @Sonnschein Daß die Video's sofort starten galt...
Oben