Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von PapaSchlumf

  1. PapaSchlumf

    Artikel: App-Rundschau KW 08-17: Die Update Übersicht am Sonntagabend

    WhatsApp hat endlich die Gif taste, aber dieses statusgedöns hätten die sich schenken können
  2. PapaSchlumf

    Artikel: OneDrive Speicherkürzung tritt zum 1. März in Kraft - was passiert dann?

    Da ich die Cloud nur für wichtige sachen als Backup für meinen PC benutze komme ich gerade mal auf 500 mb an Daten
  3. PapaSchlumf

    Artikel: Ausschließlich mit Apps arbeiten - ist das möglich?

    Die Apps werden dadurch auch immer auf dem Aktuellsten Stand gehalten, ist nun mal so
  4. PapaSchlumf

    Artikel: Ausschließlich mit Apps arbeiten - ist das möglich?

    Um im Heimbereich komplett auf Apps umsteigen zu können benötigen wir in DE erst mal eine 100% flächendeckende versorgung mit einer gescheiten Breitbandverbindung, die auch bezahlbar ist. Z.b. Ich bin zuhause nur mit LTE versorgt das bei einer geschwindigkeit von 10-21tsd jeden Monat 50€ kostet...
  5. PapaSchlumf

    Artikel: SimBin kommen zurück: GTR3 befindet sich in der Entwicklung

    Race Pro war schon gut gemacht, aber sehr sehr Laaaaaaaangweilig was das drum herum um die Strecken angeht, ich hoffe das Sie aus den Fehlern gelernt haben
  6. PapaSchlumf

    Artikel: MEmu - Android Emulator und weitere News aus unserer Download Sektion

    Ein Emulator der einem ermöglicht Android und IOS Apps auf dem WP laufen zu lassen wäre was richtig feines
  7. PapaSchlumf

    Artikel: DeskChat: neue Drittanbieter-App für WhatsApp Web im Store

    Auf der WhatsApp website gibt es eine PC "App" zum download, ich habe so auf dem Desktop die App und am tablett die browserversion am laufen
  8. PapaSchlumf

    Artikel: Xbox One verkaufte sich in den USA im 2. Halbjahr 2016 besser als die Sony Konsole

    Wenn MS nur so viel energie in die Handys gesteckt hätte.......
  9. PapaSchlumf

    Artikel: Rückblick und Ausblick auf das vergangene und das kommende Microsoft-Jahr -

    Ich liebe Edge und hab zu 98% umgestellt, das einzigste was mir noch ein wenig fehlt ist ein "gescheiter" Passwortmanager, dann kommt chrome aufs altenteil. Als Suchmaschine hat Bing bei mir schon lange Google abgelöst ( weniger werbung, bessere treffer, einfachere bedienung)
  10. PapaSchlumf

    Artikel: Groove Music: Musikvideos auf Xbox One nun auch für Nicht-Insider

    Solange ich zu den leuten gehöre die nur einen LTE Volumentarif zuhause haben fällt so was leider flach, 30GB sind schnell weg und jedesmal 14,99 für 10GB zu bezahlen ist auch nicht so der bringer
  11. PapaSchlumf

    Artikel: Twitter für Windows 10 erhält GIF-Support und mehr

    Seit dem update klappt die bei mir nicht mehr: Es tut ubs leid beim ausführen der anfrage ist ein Fehler unterlaufen, bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung
  12. PapaSchlumf

    Artikel: Xbox One: Burnout Paradise, Rayman Legends und Pure nun abwärtskompatibel

    Haben die bei Burnout was gemacht, damit man die Erfolge holen kann wo man bei der 360 die kamera für braucht ?
  13. PapaSchlumf

    Artikel: Projekt Centennial: Warum von den konvertierten Desktop-Anwendungen jetzt so

    Was braucht ein Durchschnittlicher PC User: Ein Officepaket um seine Briefe zu schreiben (wenn überhaupt) Ein Emailprogramm Einen Internetbrowser Evtl einen Videoplayer Und ein paar Spiele für zwischendurch Wo soll man da Apps brauchen ausser für die Spiele für zwischendurch
  14. PapaSchlumf

    Artikel: Xbox One: Preview Update ohne Changelog, aber mit Fehlermeldung

    Preview App geht nicht mehr, was mir aufgefallen ist, die Erfolgs App ist jetzt bei meinen Pins direkt zum andocken
  15. PapaSchlumf

    Artikel: Xbox Live Gold-Mitgliedschaft und Xbox One Konsole: Schnäppchenalarm zum Amazon Prime Day *Update*

    Nur mal so als Info, bei g2a.com gibt es oft günstige schnäppchen, letztes Jahr hab ich da 24 monate Xbox Gold für 38€ geschossen (im moment aber nicht verfügbar)
Oben