Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von pato10

  1. P

    Windows 10 Education Clean Install Bluescreen

    Hallo Albert es scheint so als würde alles in ordnung sein.. siehe anhang
  2. P

    Windows 10 Education Clean Install Bluescreen

    Zunächst einmal vielen Dank für die Antwort @Ari45 Wie gewünscht im Anhang die rar Datei
  3. P

    Windows 10 Education Clean Install Bluescreen

    Hallo liebe Gemeinde, ich bekomme in letzter zeit manchmal bluescreens. Oftmals merke ich das, wenn ich mein Lapotop in den Ruhezustand versetze und dann wieder einschalte. Das was mir bluescreenview zuletzt anzeigt habe ich mal als Anhang hinzugefügt. Weiterhin noch einige Daten zu meinem...
  4. P

    [gelöst] Bluescreen durch ntoskrnl.exe

    Danke für die zahlreichen Tips. Wird aber nicht notwendig sein das System neu aufzuspielen. Wie durch ein Wunder konnte ich das neuste Windows Update installieren. Die Folge war , dass ich seitdem kein Bluescreen mehr erhalten habe-glücklicherweise.
  5. P

    [gelöst] Bluescreen durch ntoskrnl.exe

    habe das erledigt. 10 Minuten später war schon der nächste bluescreen da ..
  6. P

    [gelöst] Bluescreen durch ntoskrnl.exe

    Systembereinigung beispielsweise mit ccleaner?
  7. P

    [gelöst] Bluescreen durch ntoskrnl.exe

    @frankyLE ich versuche vergebens das anniversary update auf mein laptop runterzuladen.... Das System lässt mir keine chance.. Jedesmal wird der ganze Prozess durch bluescreens unterbrochen. Habe schon versucht die Daten die für das Update heruntergeladen werden von einem anderen Gerät zu...
  8. P

    [gelöst] Bluescreen durch ntoskrnl.exe

    1. 2. Die Batterie scheint in Ordnung zu sein. Andernfalls dürfte die Uhrzeit nicht mehr stimmen. Ausserdem ist mein laptop noch nicht so alt. 3.Die Treiber sind alle aktuell . 4. 5. Für die Treiber ist "Driver Booster " installiert jedoch tauchte das Problem auf, bevor das Programm installiert...
  9. P

    [gelöst] Bluescreen durch ntoskrnl.exe

    @hansjorg71 Hi danke für die schnelle Antwort. :) Ich habe meine Treiber mit dem Tool "Driver Booster 4 pro" aktualisieren lassen, da ich auf der Hersteller Seite meistens veraltete Treiber gefunden habe. Guten Morgen @Ari45 danke für deine Antwort. Im Anhang habe ich deine gewünschten files...
  10. P

    [gelöst] Bluescreen durch ntoskrnl.exe

    Hallo Leute bin sehr neu in diesem Forum und über Freunde und Google hierdrauf aufmerksam geworden. Da ich ein für mein Empfinden ein Großes Problem habe , wende ich mich an euch mit der Hoffnung die Lösung zu finden. Seit ca. 2 Wochen habe ich andauernd bluescreens bei meinem Laptop. Es ist...
Oben