Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Patric .R

  1. P

    Die Master Chief Collection kommt auf den PC - inklusive Halo: Reach

    Schade das es nicht nur beim Microsoft store bleibt sondern auch in steam kommt
  2. P

    Windows 10 bekommt feste Speicher-Reserve für Updates und temporäre Dateien

    Was ist an 7 gb so schlimm das ist doch nichts und fotos usw warum das erst aufn lappi ziehen anstatt auf ne externe Festplatte die man dann beispielweise auch an einen Fernseher anschließen kann?
  3. P

    Microsoft Edge bekommt sein eigenes Insider-Programm

    Ich würde es begrüßen würde edge über den store seine updates bekommen und nicht nur wenn das system geupdatet wird aber dazu muss man edge erstmal aus dem system raus bauen das es eine eigenständige app werden kann
  4. P

    Windows 10: Kommendes Update bringt neue Lautstärke-Einstellungen

    Gibt es das als Einstellung nicht schon so nur das es den alten mixer noch gibt?
  5. P

    Microsoft Edge: Über die kleinen positiven Erfahrungen im Alltag

    Also ich habe keinerlei probleme mit edge und nutze nur den browser. Hatte auch noch nie das die Favoriten gelöscht wurden oder ich warten musste etwas ein zu geben
  6. P

    Skype kommt auf Amazons Echo-Geräte

    Cortana soll tod sein?
  7. P

    Huawei MateBook X Pro im Test: Das fast perfekte Laptop

    Bin mir nicht sicher aber heißt das wirklich: Das fast Perfekte Laptop und nicht: Der fast Perfekte Laptop?
  8. P

    Gedanken zu Windows 10 Lean: Braucht man für jedes Problem eine Lösung?

    Wie könnte man sich das denn installieren?
  9. P

    Xbox News: Game Pass für PC noch nicht in Sicht - Spieleclips via Twitter teilen verbessert

    Den gibt es doch schon für windows 10 Hatte es mir zu weihnachten für nen euro geholt und konnte dann beispiel weise halo wars zocken Also vorhanden ist er schon
Oben