Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Pauli 9

  1. P

    Systemprogramme Bei TuneUp 1-Klick-Wartung: "fehlende CLSID ..."

    AW: Beim Tune Up 1-Klick-Wartung erscheint folgende Meldung Vielen Dank Ich lasse es jetzt einmal so stehen. Gruß Pauli 9
  2. P

    Systemprogramme Bei TuneUp 1-Klick-Wartung: "fehlende CLSID ..."

    AW: Beim Tune Up 1-Klick-Wartung erscheint folgende Meldung Hallo Stelu 44 Wenn ich auf "Problem beheben" klicke ,ist die Meldung weg,aber beim nächstenmal ist es wieder da Gruß Pauli 9
  3. P

    Systemprogramme Bei TuneUp 1-Klick-Wartung: "fehlende CLSID ..."

    Hallo Foren-Gemeinde ich bin ganz neu hier und habe folgende Frage: Bei der Tune Up 1-klick Wartung, erscheint diese Meldung. Der Schlüssel "HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{434EFE25-2944-4196-B6EA-22D001F277B2}\TreatAs" verweist auf die fehlende CLSID...
Oben