Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Paxton_Fettel

  1. Paxton_Fettel

    Fehler beim Installieren der Treibersoftware (MTP Device)

    Hallo, Ich habe per USB mein neues Smartphone am PC angeschlossen. Im Geräte-Manager wird es als unbekanntes Gerät angezeigt. Wenn ich nun auf "Treiber aktualisieren" clicke, kommt folgende Fehlermeldung: Hat jemand eine Lösung für dieses Prolem? Danke im voraus
  2. Paxton_Fettel

    [gelöst] Medien zur Bibliothek hinzufügen funktioniert nicht

    Hey Leute, Danke für Eure Hilfe! Das Problem lag darin, das Winamp mit bestimmten Dateien nicht gut zurecht kommt. habe meine Musik Ordner manuell in den Winamp gezogen, nun passt es
  3. Paxton_Fettel

    [gelöst] Medien zur Bibliothek hinzufügen funktioniert nicht

    Hallo, Ich habe mir gerade den Winamp FULL (Version 5.666) heruntergeladen und installiert. Wenn ich nun meinen Musik-Ordner zur Medien-Bibliothek hinzufügen möchte, erscheint nach kurzer Zeit ein Pop-Up "Winamp funktioniert nicht mehr". Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? PS: Habe...
  4. Paxton_Fettel

    MSI Bios Update - Funktioniert nicht per M-Flash

    Habe gerade nachgeschaut, nein leider nicht :/
  5. Paxton_Fettel

    MSI Bios Update - Funktioniert nicht per M-Flash

    Ja das Tool habe ich schon probiert, aber es meint das mein BIOS aktuell ist, was aber definitiv nicht stimmt. Es befindet sich auf dem Stick nur die entpackte BIOS Datei :) Werde es mal anderst versuchen!
  6. Paxton_Fettel

    MSI Bios Update - Funktioniert nicht per M-Flash

    Ja es ist das richtige Update drauf, habe es auf der offiziellen Seite downgeloadet https://de.msi.com/Motherboard/support/970A-G43.html#down-bios
  7. Paxton_Fettel

    MSI Bios Update - Funktioniert nicht per M-Flash

    Hey Leute, Besitze ein MSI Mainboard (970a G43) und würde gerne das neuste BIOS drauf haben. Wenn ich aber im BIOS den USB-Stick anwähle (Fat32 formatiert, BIOS Datei ist drauf), bekomme ich diese Meldung: "There isn't any bios file in this usb key (root folder)" Hat jemand damit schon...
  8. Paxton_Fettel

    [gelöst] Nach BIOS-Reset - Overclocking nicht mehr möglich !?!?!?

    Hi Leute! Das Problem ließ sich wirklich nur lösen, indem ich mein Windows NEU aufsetzte...Jetzt ist alles wieder in Ordnung ;) Mfg
  9. Paxton_Fettel

    [gelöst] Nach BIOS-Reset - Overclocking nicht mehr möglich !?!?!?

    Okay , habe Hi-Tech-Gamer angeschrieben und mein Problem freundlich geschildert..... Als Antwort kam: Hallo, Problem leider unbekannt – bitte nochmals laden – wenn das nichts hilft dann muss Windows evtl. neu aufgesetzt werden.. Mit freundlichen Grüßen / best regards Service &...
  10. Paxton_Fettel

    [gelöst] Nach BIOS-Reset - Overclocking nicht mehr möglich !?!?!?

    Ich habe den Pc bei Hi-Tech-Gamer gekauft, er war schon von Haus aus übertaktet. In der Anleitung, die mir mitgeschickt wurde, steht eben, das man das Hi-Tech-Gamer-OC-Profil ganz normal laden kann, falls man Bios resettet.... Da ich mich mit Overclocking gar nicht auskenne, lass ich es lieber...
  11. Paxton_Fettel

    [gelöst] Nach BIOS-Reset - Overclocking nicht mehr möglich !?!?!?

    Hallo Leute! Ich habe ein seltsames Problem, ich weiss auch gar nicht ob das hier reinpasst? Nachdem ich heute mein Bios- "reseten" musste (Also diese kleine Batterie beim Motherboard für 5 Minuten entfernt) wollte ich meine CPU, so wie vorher, übertakten....Habe dann im BIOS das Overclock...
  12. Paxton_Fettel

    Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD

    Hallo ! Ich bräuchte auch dringend eine Windows 8.1 Pro 64bit Iso, Vielen herzlichen Dank ;)
  13. Paxton_Fettel

    Dr. Windows : Windows 7 - Theme Packs

    Into Windows - 14 Awesome Windows 7 Themes <--- Wollte es downloaden, funkt aber nicht da es keinen Download Button oder sonstiges gibt :( Bitte darum, das dieser Thread upgedatet wird, danke
  14. Paxton_Fettel

    [gelöst] Keine Windows 7 Gadgets mehr ?

    Vielen Dank Euch allen! :)
  15. Paxton_Fettel

    [gelöst] Keine Windows 7 Gadgets mehr ?

    Wollte heute ein paar Minianwendungen runterladen, und dann kam prompt diese Seite: Die Gadgets wurden eingestellt - Microsoft Windows Hat jemand für mich eine sichere Quelle wo ich virenfreie Gadgets downloaden kann? Danke :)
Oben