Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von pc-laie

  1. P

    Datei vom USB-Stick auf SSD kopieren führt zu Fehlermeldung und...

    Dann bringe es in die Werkstatt :) Ich finde Dich ganz schön unverschämt. Wenn Ihr Details haben wollte, dann erfragt sie. Schließlch weiß ich nicht, welche Ihr braucht. Wenn es das nächste Mal passiert, versuche ich, einen zu machen.
  2. P

    Datei vom USB-Stick auf SSD kopieren führt zu Fehlermeldung und...

    Da stand irgendwas mit Probleme beim Kopieren. Hat der USB-Stick nicht.
  3. P

    Datei vom USB-Stick auf SSD kopieren führt zu Fehlermeldung und...

    Dafür, daß das Kopieren vom USB-Stick nicht klappt, umgekehrt jedoch schon.
  4. P

    Datei vom USB-Stick auf SSD kopieren führt zu Fehlermeldung und...

    .. der Stick wird von Windows 10 Pro abgemeldet. Umgekehrt (von SSD zum Stick) funtioniert jedoch alles bestens. Hat jemand eine Erklärung dafür? Es handelt sich um einen Sandisk CruzerBlade.
  5. P

    LAN-LED bei ausgeschaltetem PC entweder an oder aus?

    Wie kann es sein, daß die LAN-LED nach dem Herunterfahren je an bleibt oder ausgeht - bei gleichbleibender von mir nicht geänderter Konfiguration? Müßte die LED in dem Fall nicht nach dem Herunterfahren jedesmal gleichbleibend anbleiben oder ausgehen?
  6. P

    LAN-LED bei ausgeschaltetem PC entweder an oder aus?

    @rusticarlo: Wenn die LAN-LED an der Box nach dem Herunterfahren des aktuelles PCs entweder aus geht oder an bleibt und ich im BIOS nicht mal drin war, ließe das dann auf einen Defekt schließen?
  7. P

    LAN-LED bei ausgeschaltetem PC entweder an oder aus?

    Guten Morgen, an der Internetbox meines Festnetzanbieters hängt ein Festnetztelefon und ein PC via Netzwerkkabel. Wenn ich den PC herunterfahre, ist die LAN-LED an der Internetbox anschließend entweder an oder aus. Es ist jedesmal anderes. Meistens ist sie nach dem Herunterfahren jedoch aus...
  8. P

    Frage Wieso plötzlich keine Verbindung mit Windows-Diensten mehr?

    Nach dieser Erklärung verstehe ich das in der Tat. Dennoch würde es ausreichen, wenn Du mir glauben würdest. Ich habe das Script komplett durchlaufen lassen und im Ergebnis stand tatsächlich nur ein paar Mal "Checked ..." und am Ende "No errors detected". Warum sollte ich das erfinden? Gibt das...
  9. P

    Frage Wieso plötzlich keine Verbindung mit Windows-Diensten mehr?

    Ich nehme hier weder "Aufträge" entgegen, noch arbeite ich irgendwelche selbigen ab. Das sehe ich gänzlich anders. Der "Helfer" ist nicht mein Boss. Ich habe klar wiedergegeben, was in der Datei steht, was im Prinzip auf das Gleiche herauskommt wie ein Bereitstellen der Datei. Wenn das nicht...
  10. P

    Frage Wieso plötzlich keine Verbindung mit Windows-Diensten mehr?

    Traust Du mir nicht zu, daß ich lesen kann?
  11. P

    Frage Wieso plötzlich keine Verbindung mit Windows-Diensten mehr?

    Das Script habe ich durchlaufen lassen. Das Ergebnis ist eine zip-Datei, in welcher sich eine log-Datei befindet, in welcher ein paar Mal "Checking ..." und "No errors detected" steht. Aufrgund dessen verzichte ich darauf, die Ergebnisdatei hier einzustellen. Die Screenhots und anderen beiden...
  12. P

    Frage Wieso plötzlich keine Verbindung mit Windows-Diensten mehr?

    @skorpion68 Ich versuche es heute Nachmittag/Abend nochmal. Die zip-Datei kommt dann im Erfolgsfall bis morgen früh.
  13. P

    Frage Wieso plötzlich keine Verbindung mit Windows-Diensten mehr?

    Hier schonmal die eine Datei. Die andere folgt, wenn alles klappt. Wie lange dauert es, diese Zip-Datei zu erstellen? Dieses "Tool zur Abbildverwaltung" läuft und läuft scheinbar ... ? Läßt man das besser nachts laufen?
  14. P

    Frage Wieso plötzlich keine Verbindung mit Windows-Diensten mehr?

    Das liest sich nicht gut, oder?
  15. P

    Frage Wieso plötzlich keine Verbindung mit Windows-Diensten mehr?

    Das sind Ausschnitte von den Einträgen. Alle Einträge, die Fehler zu enthalten scheinen, sind nicht auf den Screenshots, da sie nicht zugleich auf den Bildschirm passen. Hilft das weiter?
Oben