Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von PCKlempner

  1. P

    NVIDIA Systemsteuerung unter Windows 11

    Naja, das Problem war ja, dass ich sobald ich auf das Menü Erweiterte Optionen ging, dieses somit aufrief, ich NVIDIA Systemsteuerung starten wollte, oder ich schnell genug war, das schon ausgewählt hatte, stürzte mein Explorer ab. Bin dann beim wievielten Mal auch immer nicht gleich auf NVIDIA...
  2. P

    NVIDIA Systemsteuerung unter Windows 11

    Wie meinst du das? Der PDF24 Creator ist ja Freeware, habe den installiert mit den Optionen siehe Screenshot. Habe den PDF24 Creator dann deinstalliert und ohne die Menueinträge wieder installiert, so habe ich keine Probleme damit. Ich habe aber auch festgestellt, dass ich eine ältere Version...
  3. P

    NVIDIA Systemsteuerung unter Windows 11

    Wow, Danke für die schnelle Antwort... Grafikkarte ist im PEG Slot verbaut. Ich werde jetzt den Treiber nochmal deinstallieren mit DDU und OHNE Experience neu installieren. Den Rest erledige ich morgen, vielen Dank!!!!!!!! EDIT: NVIDIA Treiber komplett entfernt und neu installiert OHNE...
  4. P

    NVIDIA Systemsteuerung unter Windows 11

    Hey Leute, bin brauche mal eure Hilfe... Habe folgendes System, Core(TM) i9-12900K, Gigabyte Z790 Gaming X AX Board, 32GB DDR5 RAM, 4x M.2 SSD, 24GB NVIDIA RTX 3090, Netzteil 1.000W... Jetzt zu meinem Problem, egal wie oft ich das System (aus folgendem Grund) neu aufsetze, es kommt immer das...
  5. P

    [gelöst] Frage S.M.A.R.T. und neue m.2

    👍👍👍👍👍👍
  6. P

    [gelöst] Frage S.M.A.R.T. und neue m.2

    Hallo Leute, heute kamen die 2 neuen SSD`s an, einmal m.2 und eine 2.5 Zoll SSD. Beide laufen einwandfrei und ohne Probleme. Liegt also an der defekten HP m.2 SSD... Naja, dann wird das wohl ein Garantiefall... Danke euch für eure Hilfe!!!
  7. P

    [gelöst] Frage S.M.A.R.T. und neue m.2

    Das mache ich. Soll am Donnerstag da sein...
  8. P

    [gelöst] Frage S.M.A.R.T. und neue m.2

    Naja, Lehrgeld... Mal schauen, ob sich da jemand meldet... Habe wie gesagt, bereits eine Neue gekauft, dann gibt es diese Probleme nicht mehr...
  9. P

    [gelöst] Frage S.M.A.R.T. und neue m.2

    Sie war jedenfalls wirklich neu und in OVP. Schade, dass dann sowas dabei rauskommt.
  10. P

    [gelöst] Frage S.M.A.R.T. und neue m.2

    Als ich nach Hause kam, war kein Ergebnis zu sehen, hat nur das Menü angezeigt. Bin gerade dabei zu versuchen, das Problem über HP direkt zu klären. Auf dem Riegel stand ja der Importeur mit drauf, mal sehen was die dazu sagen. Komisch finde ich es nur, dass bei HP diese 1TB Variante nicht...
  11. P

    [gelöst] Frage S.M.A.R.T. und neue m.2

    Okay, das mache ich, wenn ich wieder zu Hause bin. Zur Zeit läuft das Diagnose Tool noch durch, habe da mal den erweiterten Modus gewählt, mal schauen was da rauskommt...
  12. P

    [gelöst] Frage S.M.A.R.T. und neue m.2

    Das ist das 17-cb0647ng.
  13. P

    [gelöst] Frage S.M.A.R.T. und neue m.2

    "Leider" steckt sie richtig, das Kühlblech sitzt auch richtig. Dank Corona habe ich mir die im Internet bestellt, werde sie wohl umtauschen müssen. Hatte gehofft das nicht zu brauchen, aber läuft wohl alles darauf hinaus... Werde beim nächsten Booten, den Test mal durchlaufen lassen, dann mal...
Oben