Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von peppnose

  1. P

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Hallo, ich bräuchte bitte einmal die Windows Home Premium 64bit ISO. Danke schonmal für eure nette Hilfe!!
  2. P

    [gelöst] Windows 8 Aktivierung Probleme

    Ja, das mit dem Key zum Aktivieren ist schon klar :) Ich habe den generischen benutzt, um Windows erstmal installieren zu können. Als ich es aktivieren wollte, ging das dann leider nicht (eben auch nicht telefonisch). Meine Lösung war letztendlich die SSD nochmal zu formatieren und eine...
  3. P

    [gelöst] Windows 8 Aktivierung Probleme

    Hallo, ich wollte heute auch einen Clean install mit generischem Key durchführen. Ich habe die Win 8.1 Pro Version hier im Forum erhalten, auf DVD gebrannt, die SSD Festplatte formatiert und Windows installiert. Mit dem generischen Key ging dies auch erstmal. Leider kann ich mein Windows jetzt...
  4. P

    Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD

    Hallo, kannst du mir bitte auch eine Win8 64bit Version zukommen lassen? Vielen Dank im Voraus für deine Arbeit!!
  5. P

    Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD

    AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD Hallo liebe Moderatoren, ich habe ein Ultrabook mit Windows 8.1 Pro 64bit. Da es zur Zeit irgendwie nicht mehr richtig rund läuft, würde ich es gerne neu aufsetzen und bräuchte dann wohl eine ISO dafür. Es wäre nett wenn die mir einer von euch...
Oben