Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Peter Ciecior

  1. Peter Ciecior

    Frage Win Thruster? Braucht man das?

    Win Thruster hat bei mir 324 Registrierungsfehler festgestellt. Muss man nun Win Thruster kaufen?
  2. Peter Ciecior

    Frage Was spielt Ihr gerade unter Windows?

    Seit vielen Jahren den Flugsimulator FSX Hier ein Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=7hnN2suod7c
  3. Peter Ciecior

    [gelöst] Antwerpen. FSX Scenerie im Vergleich zu Google Earth.

    Oben: FSX unten Google http://www.leer-vliegen.be/Download%20EBAW.htm
  4. Peter Ciecior

    Hinweis Antwerpen. FSX Scenerie im Vergleich zu Google Earth.

    ------Bitte Löschen.
  5. Peter Ciecior

    [gelöst] Wie kann man die FPS-Zahl bei diversen Spielen messen?

    Gibt es da eine Freeware?
  6. Peter Ciecior

    Wer kann bei Process Hacker 2 helfen?

    Im FSX Forum habe ich das noch nicht herausgekriegt. Wenn aber Win von 4GB bereits 2GB verbraucht dann brauche ich mich über Virtual size 1.93 GB nicht wundern. Ich dachte, dass hier jemand den Prozess Hacker kennt. Es gibt einen VAS Monitor aber der kostet.
  7. Peter Ciecior

    [gelöst] Alte Festplatte in neuem PC

    https://www.deskmodder.de/blog/2016/08/07/windows-10-1607-hardwarewechsel-und-die-neue-aktivierung-so-einfach-geht-es-nun/
  8. Peter Ciecior

    [gelöst] Alte Festplatte in neuem PC

    Mein MS Konto ist doch das Selbe. Was passiert denn dann?
  9. Peter Ciecior

    [gelöst] Alte Festplatte in neuem PC

    Die Frage hatte ich früher mal gestellt. Nun ist alles OK.
  10. Peter Ciecior

    [gelöst] Alte Festplatte in neuem PC

    Ich hatte Bedenken, dass ich Win10 im neuen PC neu installieren muss. Ich habe die Festplatten aus dem alten in den neuen PC gepackt und Win10 funktionierte sofort.
  11. Peter Ciecior

    Wer kann bei Process Hacker 2 helfen?

    Ich suche den "Virtual Adress Space" für den FSX. Da ist die Spalte: Virtual size. Die läuft in der Zeile FSX von ca 700MB bis 1.93 GB hoch. Dann schaltet der FSX ab und muss neu gestartet werden. Virtuel size sollte aber bis 4GB gehen. Aber was ist "Virtual Adress Space"? Wo finde ich das?
  12. Peter Ciecior

    [gelöst] Neuer Computer mit alter Festplatte.

    Alles klar. Danke. MfG. Peter
  13. Peter Ciecior

    Windows 10 OneDrive Speicherplatz

    Rechteck um OneDrive nichts passiert. In Eigenschaften Allgemein steht Größe 1,66Kb. Doch, habe ich gefunden. doppelklick und oben in Eigenschaften steht der Verbrauch. Aber was anderes. Ich warte auf das grüne Häckchen. Wird das nicht in die Cloud geladen?
  14. Peter Ciecior

    Windows 10 OneDrive Speicherplatz

    Wo kann man bei OneDrive nachsehen, wieviel Speicherplatz noch übrig ist?
  15. Peter Ciecior

    [gelöst] Neuer Computer mit alter Festplatte.

    Also,Terrier! Ich verstehe Dich jetzt so, Aufrüsten von Win7 nach Win10 geht immernoch. Zu "Neuer Computer mit alter Festplatte." Im Deskmodder steht: Wichtig ist, dass man mit einem lokalen Konto vor dem Wechsel der Hardware die Aktivierung mit dem Microsoft-Konto verknüpft. Also das muss ich...
Oben