Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Peter

  1. Peter

    Was hört Ihr gerade?

    großartiges Werk die LP dazu ist nicht minder schlecht
  2. Peter

    [gelöst] Frage Outlook für Android - Suchfunktion

    stimmt so nicht bei mir werden kontakte, dateien, mails und aufgaben gesucht eben wurden sogar npch mails aus 2019 gefunden, die noch auf dem server liegen
  3. Peter

    Frage Windows 10 / 11 und Outlook

    android 10 auf Nokia 7+ und Outlook 2013 und 365 via exchange bzw. outlookkonto
  4. Peter

    Frage Windows 10 / 11 und Outlook

    die kontakt sync dauert manchmal etwas länger (je nach menge, schon mal nen Tag gewartet) bei mir gehts aber recht schnell
  5. Peter

    Was hört Ihr gerade?

    und zum Abschluss - Ostrock
  6. Peter

    Was hört Ihr gerade?

    s.o. ;)
  7. Peter

    Was hört Ihr gerade?

    mann, mann, mann, die ersten scheiben von Oldfield sind bei mir auch in dauerschleife gelaufen
  8. Peter

    Was hört Ihr gerade?

    marius ist schon ein guter
  9. Peter

    Was hört Ihr gerade?

    ich finde ds album auch nich nach über 40 Jahren grandios
  10. Peter

    Office 2021 kostet ab 149 Euro und erhält Cloud-Features

    also ich sehe da eher 299,--€ für Outlook, denn es ist ja erst in der Home&Business Variante enthalten. aber selbst wenn, ich meine mich erinnern zu können, dass ich für ein großes Office-Paket (also alles mit Pommes und majo) inne 90er mal ca 1.000,-- DM gezahlt habe, ist es das allemal wert...
  11. Peter

    Outlook Kalender Tastenkombination Alt+0

    ich kannte das bisher nicht, daher vielen lieben Dank für dein "Problem" ;) ne klasse funktion
  12. Peter

    Frage Windows 10 / 11 und Outlook

    ups, sorry, ich dachte das wüsstest du. meist du jetzt du hast eine "eigene" mail adresse ala [email protected] oder einfach nur eine freemaila adresse von web, gmx, u.ä.?
  13. Peter

    Was hört Ihr gerade?

    ja ich habe Heaven 17 schon VOR der "luxury Gap gehört und war begeistert das ist aus ihrem debut-Album
  14. Peter

    Frage Windows 10 / 11 und Outlook

    also wenn du Outlook nur als Mail-Programm nutzt, ist der Kauf/Miete vielleicht zuviel dann reicht dir auch die normale Mail-App in W10 für ne vernünftige Synchronisation deiner Daten zwischen Mobil und PC solltest du aber ein MS-Konto verwenden, sonst wirds umständlich, wenigstens was Kalender...
  15. Peter

    Was hört Ihr gerade?

    auch so ne Band, die inne 80er öfter auf meinem Turntable lag der song ist aus dem Debutalbum aus 78
Oben