Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Peter

  1. Peter

    Microsoft Outlook: Liste der gesperrten Dateiendungen wächst

    wenn du outlook nur als Mail-Programm nutzt, stimme Ich dir zu das wäre dann aber auch die berühmten "Perlen, die vor die Säue geworfen werden" nutze ich Outlook in seinem kompletten Umfang als PIM gibt es, meines Wissens, kein einziges Programm, das Outlook das Wasser reichen könnte und ja, es...
  2. Peter

    Meinung: HomeOffice ist keine Mehrheitsentscheidung

    naja, sagen wir mal so, auch meine Kinder waren irgendwann klein ;) natürlich hast du recht, dass du die kinder nicht 8 stunden ruhigstellen kannst, aber in der bisherigen Arbeitswelt warst du als Vater oder Mutter 8,5 Stunden plus Wegstrecke von zu Hause weg. jetzt habe ich, je nach Tätigkeit...
  3. Peter

    Meinung: HomeOffice ist keine Mehrheitsentscheidung

    ich habe mich vor einigen Jahrzehnten dazu entschlossen, zu hause mindestens "eine Ecke" einzurichten, in der ich meinen beruflichen Schreibkram machen kann, der so übern Tag liegen geblieben ist (Vertrieb) die "Ecke" ist im Laufe der Jahre immer größer geworden und hat sich zu einem Raum...
  4. Peter

    [gelöst] Mail Programm von Windows 10: Verschobene Mails in Ordner verschwinden

    hallo und herzlich willkommen in unsrem Forum, islis :) hast du schon mal in deinem ONLINE-Outlook nachgeschaut, ob die Ordner dort auch existieren, bzw. die gesuchten Mails dort drin sind?
  5. Peter

    Microsoft 365 Family günstig verlängern: Aktuell wieder für rund 55 Euro möglich

    theoretisch ja, denn es ist ja ne Anmeldung mit Mail. Adresse inwieweit da die hauptsächlich genutzte Region ne rolle spielt, kann ich dir aber nicht sagen
  6. Peter

    Anker Powerhouse 521: Stromspeicher mit 256 Wh für unterwegs vorgestellt

    gibt es abr von anker schon länger ist wohl nur auf das gerät noch nicht abgestimmt
  7. Peter

    Was hört Ihr gerade?

    agagagagagagaaaa, einen habe ich noch die meisten von euch werden Curry eher als Schauspieler, speziell als Dr. Frank n Furter aus der Rocky Horror Picture show, kennen. aber um die 80er rum hat er drei scheiben raus gebracht (teilweise mit Cover-songs) die mir unwahrscheinlich gut gefallen haben
  8. Peter

    Was hört Ihr gerade?

    sooooo, zum abschluss noch ne großartige Debut-Scheibe ich liebe die Specials
  9. Peter

    Was hört Ihr gerade?

    großartige live platte der Ur-Punker
  10. Peter

    Was hört Ihr gerade?

    ich fand seine Trennun von Marillion wirklich sehr schade aber er kann auch ohne ein hervorragendes Debut-Album abliefern
  11. Peter

    Was hört Ihr gerade?

    großartige Band, großartige scheibe wer auf Prog-Rock steht, dem kann ich den katalog der Band nur ans herz legen
  12. Peter

    Was hört Ihr gerade?

    ich gebe zu, Adam Ant ist schon ziemlich durchgeknallt aber seine Debutscheibe nach der Trennung von den "Ants" ist schon ein Hinhörer
  13. Peter

    Was hört Ihr gerade?

    großartiger Song vom altmeister, bei dem ich unweigerlich gute laune bekommme
  14. Peter

    Was hört Ihr gerade?

    die deutsche alternative zu Depeche Mode naja gut, nicht ganz so genial, aber einer hammer debut-scheibe anfang der 80er
  15. Peter

    Was hört Ihr gerade?

    großartige fortsetzung von Le Smou
Oben