Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von PeterK

  1. PeterK

    Windows 10 Foto-App Fotos-Legacy

    Tja da musst du dich wohl oder übel bei Microsoft beschweren, das ist genau der Grund, wieso ich keine Bilder von Gesichtern in der Cloud habe und wieso ich kein Algorithmus Bilder Bewerten lasse. Zumal ich auch nicht weiß, inwiefern Microsoft und auch Google diese Daten in naher Zukunft dann...
  2. PeterK

    Diskussion Der Ärgerblog - "Zum Dampf ablassen" für alle!

    Ich kann nur Folgendes dazu sagen, „die einfachste Art an korrekte Informationen zu gelangen ist, etwas Falsches in ein Forum zu posten und auf die Korrektur zu warten.“
  3. PeterK

    Witze

    Wer aber zieht die Rote Linie des Guten Geschmacks? Gibt es einen Witze Knigge?
  4. PeterK

    Ein Hauch von IRC für Microsoft-Teams: Slash-Kommandos kommen

    Das eine sind wohl Kommandos für die Einstellungen und das andere sind Kommandos, die wahrscheinlich Fett hervorgehoben werden /handstand, /sitzen, Theoretisch lässt sich ein Anwesenheitsstatus damit erfragen.
  5. PeterK

    Diskussion Der Ärgerblog - "Zum Dampf ablassen" für alle!

    Machen Politiker auch all zu gerne, Unwahrheiten ungeprüft daher reden, ich könnte da Beispiele nennen. Wieso dürfen nur die das?
  6. PeterK

    Installation Windows 10 22H2 19045.4355

    Kann passieren, ich muss aber gestehen ich hatte auch beschädigte Dateien. Microsoft ist ja auch nicht unfehlbar.
  7. PeterK

    Witze

    Inwieweit darf Satire gehen und ab wann wird Satire Geschmacklos? Das ist eine Gute Frage, manche Witze, die hier aufgehäuft sind, finde ich auch geschmacklos, herab wertend und zum Teil auch Rassistisch, aber andere finden sie Halt Lustig, ich sage mal so es ist Geschmacksache nicht jedem muss...
  8. PeterK

    Schnellansichten - angefügte Ordner verschwinden teilweise (nicht komplett)

    Seltsam, ich habe neulich durch ein Missgeschick am Notebook, hab den Gesamten Bilder Ordner in die Dokumente verschoben, festgestellt, dass sich das System das wohl selbst merkt. Den Bilder Ordner konnte ich nämlich Anzeigen lassen, obwohl ich ihn nicht mehr an der Vorgegebenen Stelle...
  9. PeterK

    Witze

    https://www.der-postillon.com/2024/04/singlefrau-in-deiner-naehe.html
  10. PeterK

    Zwei Microsoftkonten. Problem, lies folgendes

    Du kannst auch eine komplette Datenfreigabe für ein Zweitkonto erstellen, somit ist eine Kontolöschung auch überflüssig.
  11. PeterK

    Hilfe benötigt bei der nachträglichen Installation Windows Defender

    Ja dann, würde ich es erst mal mit einer Inplace Backup Reparatur versuchen und wenn alles nicht hilft, würde ich Neuinstallieren, so Tragisch ist das ja auch nicht.
  12. PeterK

    Witze

    https://www.der-postillon.com/2018/04/ostsee-krokodil.html
  13. PeterK

    Hilfe benötigt bei der nachträglichen Installation Windows Defender

    Per Winget müsste es gehen?
  14. PeterK

    Windows 11: Update bringt App-Vorschläge ins Startmenü

    Ich sehe die Werbung schon gar nicht mehr, zumal die mich vorher auch schon nicht interessiert hat. Nun Ja, das Startmenü ist eine heikle Konstruktion, die mir so gar nicht gefällt, aber scheiß drauf, man bekommt bei Windows immer irgendetwas vorgesetzt, egal ob man es haben will oder nicht...
  15. PeterK

    Witze

    Ein armer, gläubiger Mann betet zu Gott: „Lieber Gott, bitte lass mich im Lotto gewinnen.“ Am nächsten Tag betet er wieder: „Herr, bitte mach, dass ich im Lotto gewinne.“ So geht das Tag für Tag. Nach einem Jahr betet der Mann immer noch: „Lieber Gott, bitte lass mich auch mal im Lotto...
Oben