Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von -PeterLustig-

  1. P

    Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

    Guten Tag. Ich bräuchte bitte falls möglich eine Win Vista Home Premium 32 Bit version als Iso. Vielen Dank schonmal. MfG PeterLustig
  2. P

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Guten Tag zusammen, ich bräuchte, falls möglich eine Win7 ultimate 32 bit Iso. Vielen dank schonmal im vorraus. PeterLustig
  3. P

    Installation Windows 7 lässt sich trotz Windows 7 USB DVD Download Tool nicht installieren

    Das umbenennen der datei habe ich natürlich gemacht nur leider vergessen zu erwähnen^^ Bei mir fehlt merkwürdigerweise der Ordner SkyDrive komplett. Und wie ich immer gelesen habe solle man die datei dann im unter \efi\boot ablegen, hier wäre bei mir aber noch ein leerer ordner zwichen...
  4. P

    Installation Windows 7 lässt sich trotz Windows 7 USB DVD Download Tool nicht installieren

    AW: Win 7 lässt sich trotz win7 USB DVD download tool nicht installieren habe mir das alles mal durchgelesen aber leider nur bedingt verstanden. ich habe mir eben nochmal bei Die Datei bootmgfw.efi besorgt, diese auf den Usb-stick im ordner \efi\microsoft\boot verschoben und müsste nun im Bios...
  5. P

    Installation Windows 7 lässt sich trotz Windows 7 USB DVD Download Tool nicht installieren

    Schönen guten abend.Ich habe mir am montag folgenden rechner zugelegt: Joy-it PC-System Intel® Core ergänzt um 4GB ram und ne grafikkarte. Nichts weltbewegendes aber für meine zwecke mehr als ausreichend. Ich wollte nun da ich erst in ein paar wochen ein Betriebssystem bekomme vorerst eine 4...
Oben