Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Phenomenon

  1. P

    Benötige Hilfe. Komme bestimmte Interseite nicht aufrufen.

    Hallo hansjorg71, danke für den Post. Ganz ehrlich :-) ? Ich verstehe 50% nur Bahnhof was dort steht. Also was ich verstanden habe ist, dass UM teilweise von IP4 auf das neue IP6 umgestellt hat und dies von vielen Server noch nicht 100% unterstützt wird. Oder liege ich da völlig falsch? Wie...
  2. P

    Benötige Hilfe. Komme bestimmte Interseite nicht aufrufen.

    Ok, besten Dank. Habe Unitymedia jetzt gerade nochmal eine Nachricht geschrieben. Gruß Christian
  3. P

    Benötige Hilfe. Komme bestimmte Interseite nicht aufrufen.

    Hallo csmulo, danke für die schnelle Antwort. Konntest Du das jetzt anhand von anpingen der betroffenen Seite oder ähnlichem herausfinden? Ich habe nämlich schon mehrfach bei Unitymedia angerufen und die erzählen mir jedes mal, dass es nicht an Ihnen liegen würde. Gruß Christian
  4. P

    Benötige Hilfe. Komme bestimmte Interseite nicht aufrufen.

    Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die Experten hier im Forum. Wenn ich versuche die Seite Bauforum24 - Das Forum für Bau und Baumaschinen aufzurufen, dann bekomme ich stets (sowohl mit FF als auch mit dem IE) eine Fehlermeldung. Der Server unter Bauforum24 - Das Forum für Bau und...
Oben