Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von -phil-

  1. P

    WIN 10 64-bit Update - Blue Screen-Loop

    Hallo Community, besten Dank für das zahlreiche und konstruktive Feedback. Hatte diese Woche leider wenig Zeit, werde die nächsten Tage versuchen einen Lösungsansatz nach dem anderen zu prüfen und werde wieder berichten! :hallo Das Laufwerk ist in meinem Fall "D", allerdings bekomme ich...
  2. P

    WIN 10 64-bit Update - Blue Screen-Loop

    Gleich meine erste dumme Frage: Wie komme ich an die Minidump wenn der PC nicht startet und kein Helfer wie z.B. BlueScreenView installiert ist? :angel
  3. P

    WIN 10 64-bit Update - Blue Screen-Loop

    Hallo Dr. Windows-Gemeinde, zugegeben ich besuche dieses Forum nicht sehr oft und meine Affinität mit Soft- / Hardware ist sicherlich ausbaufähig ... aber bitte steinigt mich nicht direkt für dumme Fragen :D Zur Historie - die groben Spezifikationen meines PC´s sind (zum Glück noch) auf einem...
  4. P

    Pixelfehler - One Gaming Notebook K56-3N

    Hallo Gemeinde :hallo, habe mir vor ~ 5 Monaten besagten Laptop (Konfig. siehe Profil) gegönnt - rennt wie Hölle! :lecker Allerdings wäre ich letzten Montag fast vom Stuhl gefallen als ich ihn hochfahren wollte!! Auf dem Bildschirm waren 2 Kreise, ein großer zentraler und ein kleiner unten...
  5. P

    Internetprogramme Safari - Problem auf Youtube

    AEG und geht wieder^^
  6. P

    Internetprogramme Safari - Problem auf Youtube

    Grüßt euch, und zwar liegt Folgendes Problem vor: Hab mir heute Safari auf meinen HP mit Vista Home Premium gezogen und alles funktioniert super, bis auf eine Sache. Möchte man auf Youtube Videos anschaun, "überlappt" die untere Leiste mit den Anzeigen und Einstellungen wie Lautstärke, Qualität...
  7. P

    System [gelöst] Vista auf Werkszustand zurücksetzen

    AW: Vista auf Werkszustand zurücksetzen Wieder ein Stückchen schlauer! :D PC ist jetzt neu aufgesetzt und nachdem ich heute den halben Nachmittag damit verbracht habe Treiber zu installieren, Updates runterzuladen und die Kiste gefühlte 100mal neu hochzufahren rennt der wieder wie am ersten...
  8. P

    System [gelöst] Vista auf Werkszustand zurücksetzen

    Soweit so gut. der.Uwe hat mir eine nette PN geschrieben und die Vista DVD liegt jetzt hier! :) Wenn´s die Zeit noch hergibt hole ich mir die ganzen Treiben von HP (sind ja tdm "ein paar") und setze den PC dann morgen neu auf. Wenn alles so geklappt hat wie ich mir das vorstelle, meld ich mich...
  9. P

    System [gelöst] Vista auf Werkszustand zurücksetzen

    AW: Vista auf Werkszustand zurücksetzen @ Manta 1102 Bringt ja nix, da bekomme ich nur besagte Fehlermeldung... :mad: Werf ich die Recovery-DVD rein, drücke F9 und wähle aus der er von der DVD starten soll kommt dieses BOOTMGR fehlt, genau so als wenn ich den PC normal versuche hochzufahren.
  10. P

    Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

    Grüße :hallo Hab meine Probleme schon im VistaForum kunt getan und bin auf diesen Thread verwiesen worden. Bräuchte bitte auch eine Vista DVD 32BIt. Key steht auf dem Lappi, danke im Voraus! ;)
  11. P

    System [gelöst] Vista auf Werkszustand zurücksetzen

    AW: Vista auf Werkszustand zurücksetzen Aaaah jetzt weiß ich was du meinst, das Ding schimpft sich bei mir HP-Recovery, bin da schön öfters drübergestolpert als der PC noch lief! Ist also vorhanden und lässt sich auch ohne Recovery DVD beim Start mit F11(F11 for system recovery) aufrufen! :daumen+
  12. P

    System [gelöst] Vista auf Werkszustand zurücksetzen

    AW: Vista auf Werkszustand zurücksetzen - Probleme HP Partition...was meinste damit?! (verständlich für´n Deppen :D ) Ach ja, das mit der Bezeichnung ist ja lustig, fällt mir erst jetzt nach 4 Jahren auf. :lol Der Aufkleber rechts neben dem Bildschirm spricht: HP Pavilion dv6000 Der kleine...
  13. P

    System [gelöst] Vista auf Werkszustand zurücksetzen

    Erstmal ein Hallo an die drwindows Community! :hallo Vorweg - total unterbelichtet bin ich was PC´s angeht nicht, viel zu holen wird aber auch nicht sein! Ich schildere euch gleich mal mein(e) Problem(e), aber vorher zu meinem Laptop ein paar Daten: HP Pavilion dv6700 Intel Core 2 Duo T8100...
Oben