Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von PhilHD

  1. PhilHD

    Kaufberatung Erstes Windows Tablet gesucht (Budget 250€)

    Hallo kazumakiryu, ein paar Tablets kann ich vorschlagen, welche recht gute Displays besitzen. Für die Größe von 8 Zoll gibt es im Bereich Preis/Leistung in meinen Augen nur wenige Tablets, die mit dem Dell Venue 8 Pro mithalten können. Ich besitze es selber (habe damals eins für 79€ ergattern...
  2. PhilHD

    Artikel: Surface 3 und Surface Pro 3: Firmware Update mit Hindernissen für Windows 10

    Bei meinem Surface Pro 3 (i3) ging der erste Versuch des Updates auch erstmal in die Hose. Ich hatte erstmal einen Bluescreen. Nach dem 2. Versuch lief alles wie gewohnt durch (normales Update und Update der Firmaware). Ich hoffe, bei euch funktioniert es auch noch :-)
  3. PhilHD

    Surface 3 Welches Surface

    Ich habe das Surface Pro 3 und hatte auch erst daran gedacht den Stift in die Falz zu stecken. Meine Sorge dann jedoch, dass das Display des Surface dadurch Kratzer bekommen könnte. Also habe ich die Schlaufe, wie wahrscheinlich die meisten, an die linke kurze Kante des Type Covers unten...
  4. PhilHD

    Windows 10 Build 10122 und Surface Pro 3 - Erfahrungen, Probleme, Tipps

    So, hab nochmal im Microsoft US Forum gestöbert und da bekommen auch alle anderen den gleichen Fehler. Und Nutzer des Surface Pro 2. Ich würde mal fast vermuten, dass das mit den letzten Firmwareupdates zusammenhängt. Hier nochmal die Foreneinträge: Surface Pro 3 won't upgrade to build 10122...
  5. PhilHD

    Windows 10 Build 10122 und Surface Pro 3 - Erfahrungen, Probleme, Tipps

    Also bei mir hat es auch nach 3 Versuchen nicht funktioniert. Habe (wie von Microsoft vorgeschlagen) die Datenträgerbereinigung durchgeführt und auch sämtliche Peripherie abgesteckt, aber keine Chance. Wirklich schade, aber ich sehe das nicht ganz so dramatisch. Build 10074 läuft ja eigentlich...
  6. PhilHD

    Artikel: Windows 10 Build 10122 für den Desktop: Neuheiten und bekannte Bugs

    @ DrCortana: Hast du es jetzt hinbekommen? Ich habe nämlich genau das gleiche Problem -.-
  7. PhilHD

    Surface Pro Fragen wegen Wechsel von Mac und iPad auf Surface Pro 3

    Ich kann beiden Vorrednern nur zustimmen. Ich besitze das Surface Pro nun auch schon seit einigen Monaten und bin sehr zufrieden. Ich habe mich damals aus finanziellen Gründen für das kleinste Modell mit i3 entscheiden und bereue es keine Minute. Bei mir hat das Surface Pro 3 ein MacBook Alu aus...
  8. PhilHD

    Surface Pro 3: Akku erweitern (PowerCover, Powerbank, etc.)

    Danke DOMDEDON, Top Beitrag. Ich werde das Set auch mal bestellen, sobald alles wieder verfügbar ist :-)
  9. PhilHD

    Artikel: Dell-Supportprogramm ließ sich zum Download von Schadsoftware missbrauchen

    AW: Artikel: Dell-Supportprogramm ließ sich zum Download von Schadsoftware missbrauch Genau, weil Werkstudenten ja für alles zu blöd sind. Tolle Aussage...
  10. PhilHD

    Surface Pro Surface Pro 3 Touchscreen reagiert partiell nicht auf Toucheingaben

    Hi, das Problem hatte ich nicht direkt. Aber als mein Screen vom Surface Pro 3 flackerte und ich auf der Suche nach einer Lösung war, da habe ich sowas ähnliches schonmal gelesen. Dort wurde das auch mit Hilfe des Kalibrierungstools gelöst. Wenn ich den Link finde, dann schicke ich dir den...
  11. PhilHD

    Surface 2 langsame Tastatur...?

    Mhh, passiert das nur in der Mail App? Falls ja, dann könntest du die doch deinstallieren und manuell wieder installieren. Kann ja sein, dass in der Mail App sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat
  12. PhilHD

    Surface 2 langsame Tastatur...?

    Um auszuschließen, dass es an der Tastatur liegt, könntest du ja mal per USB eine andere Tastatur prüfen. Nur um die Tastatur als möglich Fehlerquelle ausschließen zu können
  13. PhilHD

    Diskussion Euer erstes Handy?

    Ich hatte früher ein RIESIGES Motorola, das T180. Tolles Handy, müsste ich eigentlich mal wieder aus dem Keller raussuchen ^^
  14. PhilHD

    Probleme mit internetverbindung

    AW: Neuer, oder doch eher ein gebrauchter Laptop? Hi Thomas, interessante Wahl. Hast du schonmal versucht in der Systemsteuerung WLAN einfach zu deaktivieren? Dann müsste Windows ja eigentlich selbst erkennen, dass du über LAN ins Internet gehst. Leider kenne ich mich in der Materie nicht so...
  15. PhilHD

    Artikel: Archos 80 Cesium im Test: Zweiter Budget-Streich der Franzosen?

    Da gibt es eine ganze Menge Tablets: - Archos Cesium 80 - Dell Venue 8 Pro (3000 oder 5000) - Lenovo Miix 2-8 - Lenovo ThinkPad 8 - Toshiba Encore 1 und 2 - Asus Vivotab Note - HP Stream 8 - Lynx 8 (aus England) - Acer W1 - Odys Wintab 8 und und und. Das sind die, die mir spontan eingefallen...
Oben