Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Philipp B.

  1. P

    Windows 10 Update Pack by DrWindows - August 2023

    AW: Artikel: Martin ,sind diese Updates originale Windows 10 Updates?
  2. P

    Artikel: Windows 10 mit Raketenstart: 2,6 Millionen Installationen jeden Tag

    AW: Artikel: Ich habe das Upgrade ausgeführt und es läuft ohne Probleme!!!!!!!! Übrigens ist Windows 10, das beste Windows bisher!!!!!! @Martin, bitte antworte auf meine Kontaktaufnahmen mit dir!!!!!!!!
  3. P

    Artikel: Windows 10: Keine Synchronisation von App-Installationen und Startmenü über

    AW: Artikel: Ich stimme dir, was du über den Windows Store gesagt hast, ich meine das man die Apps die man im Windows Store einmal erworben hat, aber nicht mehr haben will, sollte man sie entfernen können, sodass es übersichtlicher wird!!!! Ich stimme dir voll zu!!!!
  4. P

    Artikel: Windows 10: Keine Synchronisation von App-Installationen und Startmenü über

    AW: Artikel: @Martin, aber alle erworben Apps im Windows Store werden schon noch auf allen Geräten gesehen, oder? Zum Beispiel ich erwerbe am PC ein Spiel und ich sehe dieses erworben Spiel auch auf einem andren Computer wieder!!
  5. P

    Artikel: Microsofts Rundungs-Wahn greift nun auch in der Musik App für Windows 10

    AW: Artikel: Mir gefallen die runden Kacheln!!!!
  6. P

    Artikel: Windows 10 wird ohne OneDrive App auf den Markt kommen

    AW: Artikel: Ich freue mich schon auf Windows 10, egal wie es wird!!!!!!!!!!!!!!!
  7. P

    Artikel: Für angehende Weltherrscher: Total Conquest für Windows und Windows Phone

    AW: Artikel: Man kann das Spiel leider nicht updaten auf Windows 8.1, obwohl es schon sehr lange ein Update für Android Geräte gibt!!!! Es gibt auch schon das Spiel Asphalt 8: Airborne als Update für Windows 8.1 und normalerweise kommen Total Conquest und Asphalt 8 gleichzeitig heraus!!!!!!
Oben