Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Piiquee

  1. P

    PC stürzt nach Spielstart ab und startet anschließend neu

    Hallo zunächst danke für deine Hilfe. Den Treiber des Chipsatz und auch den für die Graka lade ich immer bei AMD runter noch nie wo anders.. Ist der "saubere Neustart" dennoch nötig? Schnellstart war schon deaktiviert. Den empfohlenen Kühler werde ich mir noch mal anschauen
  2. P

    PC stürzt nach Spielstart ab und startet anschließend neu

    Guten Morgen, danke für deine Nachricht. -Woran hast du erkannt, dass der Chipsatztreiber nicht aktuell ist? Ich habe ihn eigentlich aktualisiert.. -Die Test werde ich heute oder morgen, wenn ich Zuhause bin mal durchlaufen lassen.. -Der Sparplan ist eigentlich eingestellt.. -Radeon...
  3. P

    PC stürzt nach Spielstart ab und startet anschließend neu

    Im Anhang ist die HWinfo hoffe da ist alles soweit drauf..
  4. P

    PC stürzt nach Spielstart ab und startet anschließend neu

    @Mark O. Danke für deine schnelle Antwort! Also ich habe auch gedacht das ich ein 700w benötige. Jedoch wurde mir von 90% der Leute empfohlen das mit 550w zu nehmen. Diese hatten auch anspruchsvolle Karten manche sogar die selbe Karte und auch 550w. Bei Beratungen wurde mir also immer genau...
  5. P

    PC stürzt nach Spielstart ab und startet anschließend neu

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen PC starte und sofort ein Spiel starte stürzt dieses ohne bluescreen oder fehlermeldung ab. Anschließend startet der PC neu und ich kann das Spiel starten ohne das es Abstürzt. Warte ich aber nach dem einschalten des PCs ca. 5-7 Min...
Oben