Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Pistabacsi777

  1. Pistabacsi777

    Release Preview Windows 11 23H2 Insider Preview 22631.3527

    Eine Frage zu ELAN-HIDClass 22.2.47.1 was heute zum Installieren steht.Braucht man das,von LENOVO,habe nur gelesen es ist ein Treiber? Ich hab schon die Build 22631.3527.Der Treiber ist für Touchpad und Maus.
  2. Pistabacsi777

    Ich brauche Hilfe zu den Edge-Einstellungen unter Windows 11 23H2 22631.3374

    Hallo Westfale! Ich bin auch der Meinung,ein Programm für alles.Nun ist es bei mir etwas kompliziert,da ich vorher einen älteren Laptop hatte und dieser Windows11 nur begrenzt darstellte.Jetzt habe ich einen neuen Laptop der auf das Neuste mit edge läuft was für mich viel Neues bedeutet.Zum...
  3. Pistabacsi777

    Ich brauche Hilfe zu den Edge-Einstellungen unter Windows 11 23H2 22631.3374

    Das hab ich auch im Firefox,aber seitdem auch die Banken Windows 11 nutzen wurden auch die Sicherheiten neu aktualisiert.Ich kann zum Beispiel in Firefox alle Konten nutzen aber in Edge nur 1,weil jeder Browser auf der Bank neu eingerichtet werden muß.Und einige Banken nutzen dafür Edge,der...
  4. Pistabacsi777

    Ich brauche Hilfe zu den Edge-Einstellungen unter Windows 11 23H2 22631.3374

    Ja da gebe ich Dir Recht es ist nicht alles gut,aber ich mache viel mit Online Banking und da sagt mein Sohn der Banker ist,Edge ist dafür am sichersten.Ich komme mit Firefox auch super klar,den ich auch nutze.Chrom hab ich auch,bin aber mit Google allgemein nicht so begeistert,die wollen immer...
  5. Pistabacsi777

    Ich brauche Hilfe zu den Edge-Einstellungen unter Windows 11 23H2 22631.3374

    Hallo PeteM92! Ich habe die Startseite schon wenn ich Edge öffne,wenn ich aber den Laptop neu starte öffnet immer erst die Google Startseite.Ich mußte alles neu einstellen ,und da es alles anders dargestellt wird und auch bei den Einstellungen sehr vieles mir neu ist durch das neue Win.11 auf...
  6. Pistabacsi777

    Ich brauche Hilfe zu den Edge-Einstellungen unter Windows 11 23H2 22631.3374

    Hallo,ich komme mit der Einstellung der Startseite mit Edge nicht weiter und brauche Hilfe. Habe schon KI gefragt und auch da stand etwas anderes und hat nicht funktioniert.Wenn ich starte öffnet der Laptop als erstes Google Startseite.
  7. Pistabacsi777

    Iobit installiert unerwünschte Programme

    Vielen Dank für die vielen Antworten und Tipps. Habe diese Software nur wieder auf den neuen Laptop weil ich nicht so viel Müll,was nach Deinstallation als Rest bleibt ,auf dem Gerät haben will.;)🤔
  8. Pistabacsi777

    Iobit installiert unerwünschte Programme

    Hallo MSFreak ! Danke für die Info,aber ich habe das Programm schon sehr lange vom Hersteller.Wollte es nur aktualisieren und da wurden ,wie schon gesagt wird Unerwünschtes dazuinstalliert.
  9. Pistabacsi777

    Iobit installiert unerwünschte Programme

    Ich habe eine Frage! Habe IObit Uninstaller und mußte aktualisieren dabei sind 3 andere Programme dazugekommen.Gibt es eine Einstellung welche verhindert andere Programme zu installieren? Oder habe ich etwas übersehen?
  10. Pistabacsi777

    Bei Knopfdruck KI: Alle neuen Windows-PCs kommen mit Copilot-Taste

    Ich habe keine neue Taste auf dem neuen Laptop,dafür ist das KI in der Symbolleiste oben rechts.
  11. Pistabacsi777

    Kaufberatung Suche neues Handy

    Ich würde gern Eure Meinung lesen,habe ein Huawei P20 lite und es läuft sehr gut nur der Akku ist zu schnell lehr,hält nur 1 Tag.Lohnt sich einen neuen Akku zu kaufen? Ich habe einen Vertrag aber das Huawei gibt es nicht mehr bei 1und1 und ein anderes wollte ich nicht.Kann ein IPhon 15Pro...
  12. Pistabacsi777

    Hinweis Ein schönes Weihnachtsfest

    Wünsche ich allen hier in unserer Gemeinschaft.🙋‍♀️
  13. Pistabacsi777

    Systemprogramme Umzug auf neuen PC

    Ich habe auch einen neuen Laptop eingerichtet.Der neue Laptop ist automatisch beim Anmelden in Microsoft auf die neuste Build,allerdings hab ich als Insider mich angemeldet,dann hab ich alles synchronisiert und habe nur die 3 Browser Google und Firefox installiert und durch die synchronisierung...
  14. Pistabacsi777

    Installation von kumulativen Updates neuerdings sehr langsam

    Ich habe Win.11 Home und das KB 5032288 installiert in 10Min.,habe es gerade beobachtet und hier gelesen.Bis jetzt ist alles sehr schnell.
  15. Pistabacsi777

    Release Preview Windows 11 23H2 Insider Preview 22631.3527

    Hallo skorpion68! Soweit war ich auch schon gekommen,wollte aber den alten Laptop löschen und den neuen eintragen,da hab ich nichts zum ändern oder löschen gefunden.
Oben