Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Player597

  1. Player597

    Grafikkarte [gelöst] Notebook Grafikkarte undervolten / Nvidia GeForce 9600m GT Bios gesucht

    AW: Notebook Grafikkarte undervolten / Nvidia GeForce 9600m GT Bios gesucht Danke für den Tipp, das habe ich heute nachmittag schon gemacht, immerhin die Cpu bleibt nochmal um 10° kühler, aber die Grafikkarte erreicht immer noch 95°C. Das Bios hab ich übrigens gefunden (techPowerUp! :: Video...
  2. Player597

    Grafikkarte [gelöst] Notebook Grafikkarte undervolten / Nvidia GeForce 9600m GT Bios gesucht

    Schönen guten Abend, Es geht mal wieder um mein Notebook und ein kleines Problem. Da ich mir beim zocken mit dem Laptop manchmal fast die Hand verbrenne, weil sich das Notebook so aufheizt, hab ich mich mal informiert und wollte mein Notebook undervolten. Mit dem Prozessor war ich bereits...
  3. Player597

    Frage [gelöst] PC Bild verschwindet ca. 3 Minuten nach Einschalten

    AW: PC Bild verschwindet ca. 3 Minuten nach Einschalten Ich habe erstmal alle Kabel überprüft und siehe da, das Extra-Stromkabel für die Grafikkarte war nicht fest eingerastet. Bis jetzt läuft erstmal alles wieder wie geschmiert. Danke für den Tipp, auf solche banalen Sachen komme ich in dem...
  4. Player597

    Frage [gelöst] PC Bild verschwindet ca. 3 Minuten nach Einschalten

    Guten Abend Leute, Ich habe ein nerviges Problem, bei dem ich eure Hilfe brauche. Wie schon im Titel beschrieben, fahre ich meinen Rechner hoch und alles läuft super. Eigentlich. Ich habe heute eine USB 3.0 Karte eingebaut und eine Western Digital USB 3.0 externe Festplatte in Betrieb...
  5. Player597

    Motherboard [gelöst] Asus P5Ne-Sli Black Screen

    AW: Asus P5Ne-Sli Black Screen Die Lösung ist gefunden, der PC ist noch beim PC-Spezialist und sie sagen, die Grafikkarte sei kaputt gewesen. Obwohl mein PC erst vor ziemlich genau 3 Jahren gekauft wurde. R.I.P. Nvidia GeForce 8800GTX. Vielen Dank für eure Lösungsversuche, aber bei nem...
  6. Player597

    Motherboard [gelöst] Asus P5Ne-Sli Black Screen

    AW: Asus P5Ne-Sli Black Screen Leider nur iMac, Laptop oder Uralt-PC's im Haus, kann ich also momentan nicht machen. UPDATE: Also, es liegt nicht am RAM, nicht an der Netzwerkkarte, nicht an angeschlossenen Peripheriegeräten und nicht an der Grafikkarte (alles getauscht bzw. ausgebaut). Den...
  7. Player597

    Motherboard [gelöst] Asus P5Ne-Sli Black Screen

    AW: Asus P5Ne-Sli Black Screen So, hab Graka rausgenommen und wieder eingesetzt, aber ohne Erfolg. Mit nur einem Ram-Riegel gehts eben auch nicht. Andere Graka kann ich leider nicht testen. Krieg ich meinen PC denn überhaupt iwie dazu mir mal wieder ein Bild zu liefern?
  8. Player597

    Motherboard [gelöst] Asus P5Ne-Sli Black Screen

    AW: Asus P5Ne-Sli Black Screen RAM hatte ich auch schon im Visier, hab auch als der Rechner noch lief einen MemTest gemacht und der war fehlerfrei. Also ich habe mit beiden Riegeln einzeln versucht zu starten, aber negativ. Zum Bios, kann ich leider echt nicht sagen welches ich hab, in der...
  9. Player597

    Motherboard [gelöst] Asus P5Ne-Sli Black Screen

    Schönen guten Tag erst mal, Mein Motherboard "Asus P5ne - SLI" fängt glaub ich langsam an mich zu ärgern und dem will ich ein Ende setzen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit ca. 3 Tagen fährt sich mein PC in unregelmäßigen Abständen fest, soll heißen ich bekomme einen schwarzen Bildschirm...
  10. Player597

    Frage One Notebook C6660: Bootreihenfolge ändern

    Ein Reset hab ich schon gemacht, das hat leider nichts gebracht. Aber meint ihr ich soll das Risiko eines Updates eingehen, weil eigentlich kann ich damit leben, dass der Systemstart so 20 Sekunden länger dauert.
  11. Player597

    Frage One Notebook C6660: Bootreihenfolge ändern

    Ja weil du danach geschrieben hast Datensicherung angesagt, da dachte ich höchstens die Festplatte kann dran glauben. So und dem Hersteller schick ich dann morgen ne gepfefferte Mail, muss jetz nämlich off und Antigone lesen :D
  12. Player597

    Frage One Notebook C6660: Bootreihenfolge ändern

    Kann beim Update wirklich nur die Festplatte gelöscht werden, gabs da nich noch schlimmere Folgen? Zu dem Link: Bad(27%) Er schlägt ein Bios Update vor(welch Überraschung) Aber wo krieg ich jetzt das Update her? Auf der Seite da steht ja nur irgendwas mit kaufen, gibs Updates nich meistens...
  13. Player597

    Frage One Notebook C6660: Bootreihenfolge ändern

    Ich kann nur Datum und Zeit ändern. Ansonsten ist auf der Exit Seite halt noch dieser ganze Standardkram wie "Beenden ohne Speichern" "Default Settings laden" usw. Letzteres hab ich übrigens schon gemacht, die Reihenfolge bleibt bestehen.
  14. Player597

    Frage One Notebook C6660: Bootreihenfolge ändern

    Garantie ist vor einem Monat abgelaufen und BIOS Update ist ja immer so eine Sache oder?....
  15. Player597

    Frage One Notebook C6660: Bootreihenfolge ändern

    Hallo liebe Community! Ich hab mal wieder ein kleines Problem, das jetzt aber nicht wahnsinnig schlimm ist. Das Bios von meinem Notebook ist ziemlich eingeschränkt d.h. ich kann nicht die Bootreihenfolge ändern. Da ich meine Festplatte einmal neu einstecken musste, weil sie sich gelöst hat...
Oben