Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von PMAX

  1. P

    App-Tipp für Windows 10: Script Generator

    Danke, noch einmal!
  2. P

    App-Tipp für Windows 10: Script Generator

    Hallo Compilator, danke für Deine tolle Arbeit! Ich freue mich schon über den Code. Mach weiter so.
  3. P

    [gelöst] Cortana ohne Insider auf Deutsch aktivieren?

    Danke für Deine schnelle Antwort! Das es MS bis heute nicht geschafft hat, Cortana auf die Xbox in Deutsch zu bringen, spottet jeder Beschreibung. Gruss Lutz
  4. P

    [gelöst] Cortana ohne Insider auf Deutsch aktivieren?

    Hallo, habe mir jetzt eine one x gegönnt und wollte Cortana auf Deutsch aktivieren. Meldung: Wird noch nicht unterstützt! Läuft Cortana nur mir Insider Programm auf Deutsch oder gibt es einen Trick? Gruss Lutz
  5. P

    Google trollt: Windows 10 gefährdet Sicherheit älterer Windows-Versionen

    Wer weiß wie aufwendig Debuggen sein kann, fragt sich sofort:'Wow haben die Zeit!'. Das macht man nicht einfach mal so! Die Zeit wäre in den eigenen Projekten eigentlich besser investiert, ausser man soll suchen!
  6. P

    R.I.P. Windows RT? Store funktioniert nicht mehr

    Funktioniert doch noch!
  7. P

    Artikel: Fremdgegangen: Ein Windows-Fan und das Google Nexus 5x

    Ich finde das immer Lustig wenn man einen Iris Scanner der sich im Betastadium befindet mit einem Fingerprintreader der fertig ist vergleicht!
  8. P

    Artikel: Surface Pro 4 und Surface Book offiziell vorgestellt

    Hallo, beim Surface Pro 4 ist bei Euch die Auflösung falsch angegeben. Es sollten 2736x1824 sein.
  9. P

    Artikel: Anmelden an Windows 10 per Gesichtserkennung: Intel veröffentlicht Liste kom

    Wird das Surface Pro nicht unterstützt?
  10. P

    Artikel: Office 2016 für den Mac ist da, Windows 10 Apps kommen am 29. Juli

    MS sägt an dem Ast auf dem Sie sitzen! Wie schon gesagt, das sieht sehr wie der Anfang vom Ende aus.
  11. P

    Artikel: Halo Channel jetzt auch für Android und iOS - Windows Phone folgt später

    Ich weiß nicht was sich Satya Nadella sich dabei denkt. Ein System zu puschen sieht anders aus. Das wird wohl doch eher der Anfang vom Ende sein!
  12. P

    beim öffnen der Health-App kommt Netzwerkfehler

    Hallo, nur zur Info, mit der PC App konnte ich das Band in einen Halbwegs funktionierenden Zustand setzen. Mit der APP kann man die Registrierung für das Band aufheben, habe ich noch nicht probiert. Nur mit MS Health klappt es noch nicht! Gruss Lutz
  13. P

    Artikel: Windows 7 Patch KB3038314 sorgt für Probleme

    Tritt sofort auch bei Neuinstallierten Systemen auf.
  14. P

    Artikel: Windows 10 Preview für Phones bringt Windows Phone 8. 1 GDR 2 durch die Hintertür

    Mein 930 ist jetzt auch auf GDR2! :-)
Oben