Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Prazaar

  1. Prazaar

    Tipp TrekStor SurfTab Duo W1 Treiber und Firmware

    Hallo, viele von Euch kennen ja bestimmt das Suche Treiber für das TrekStor SurfTab duo W1 Thema. Dort ist es allerdings etwas schwer Downloads zu finden die gehen, unter all diesen Toten Links. Auserdem möchte ich noch mal drauf hinweisen, dass mein Tablet vor einigen Jahren kaputt gengangen...
  2. Prazaar

    https://drive.google.com/drive/folders/1-E2fQLgvgOv-S2zwYJEQNmTA0-w5eOpI

    https://drive.google.com/drive/folders/1-E2fQLgvgOv-S2zwYJEQNmTA0-w5eOpI
  3. Prazaar

    Tipp TrekStor SurfTab Duo W1 Treiber und Firmware

    Erst einmal Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten, meine Homepage ist tatsächlich nur noch für meinen privaten Gebrauch gedacht. Es existiert kein Zugriff mehr für fremde. Daher habe ich meine Backups in GDrive geladen. Den Porky hier gepostet hat. @Porky ist es in Ordnung, wenn ich mit...
  4. Prazaar

    Frage Treiberpaket für Trekstor Surftab Duo W1 (Revision T4)

    Das BIOS Update wurde leider von Google drive als Virus erkannt. Habe eine Prüfung eingereicht. Treiber sind aber online. Google Drive: (BIOS in Prüfung) https://drive.google.com/drive/folders/1-E2fQLgvgOv-S2zwYJEQNmTA0-w5eOpI OneDrive: https://1drv.ms/f/s!AmOedasHM5sohbQwBryzfQTtS6cPNg
  5. Prazaar

    Tipp TrekStor SurfTab Duo W1 Treiber und Firmware

    Da ich via Twitter gefragt wurde nach denn Treibern: https://drive.google.com/drive/folders/1-E2fQLgvgOv-S2zwYJEQNmTA0-w5eOpI?usp=sharing
  6. Prazaar

    Mein TrekStor SurfTab duo W1 ist kaputt daher kein Support mehr von mir, besitze nur noch das...

    Mein TrekStor SurfTab duo W1 ist kaputt daher kein Support mehr von mir, besitze nur noch das TrekStor SurfTab Twin 11.6.
  7. Prazaar

    Suche Treiber für das TrekStor SurfTab duo W1

    Da mein Server sich null rentiert hat und mehr kosten verursacht hat als nutzen.. Hier mein OneDrive mit denn wichtigsten Daten: https://1drv.ms/f/s!AmOedasHM5sogsZkNaoPgi-6E1od6Q
  8. Prazaar

    Suche Treiber für das TrekStor SurfTab duo W1

    Mit ESC+Power kommst du ins bios und von da ins boot menu. Glaub mit power+volume up/down geht das auch bin mir da aber nicht sicher da mein duo ja defekt ist.
  9. Prazaar

    [gelöst] Trekstor SurfTab duo W1 Wifi, Treiberproblem mit Capella Micro CM3218x Ambient Light

    Treiber löschen sich nicht von selbst. Da wird Windows der Bösewicht sein weil es denkt die sonst falsch. Ich hab die Treiber alle mit DriverBooster 5 geupdatet, schlagt mich dafür nicht xD. Seit dem keine Probleme mehr
  10. Prazaar

    Suche Treiber für das TrekStor SurfTab duo W1

    Ich bin wieder zurück in denn trekstor Bereich, allerdings mit einem Twin 11.6 ;). Da das Windows bei Auslieferung defekt war kann ich dort Hilfestellung anbieten, musste Windows + treiber installieren. Factory IMG hab ich auch schon angefragt und wird wenn verfügbar auf dl.prazaar.de erscheinen.
  11. Prazaar

    [gelöst] Trekstor SurfTab duo W1 Wifi, Treiberproblem mit Capella Micro CM3218x Ambient Light

    Das was aktuell geboten wird ja, dazu auch Original Firmware.
  12. Prazaar

    Tipp TrekStor SurfTab Duo W1 Treiber und Firmware

    Server wurde Grade neu gestartet.
  13. Prazaar

    [gelöst] Trekstor SurfTab duo W1 Wifi, Treiberproblem mit Capella Micro CM3218x Ambient Light

    Gegen info: Doch du hast nur geklickt wo ich grade Server neu starte xD
  14. Prazaar

    [gelöst] Trekstor SurfTab duo W1 Wifi, Treiberproblem mit Capella Micro CM3218x Ambient Light

    Kleine Korektur am Link, da ich umgebaut hab: https://dl.prazaar.de/?dir=Windows/TrekStor/SurfTab_Dou_W1 :hallo
Oben