Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Princetux

  1. Princetux

    Windows auf dem Mac: Parallels 19 ist da – es gibt drei Lizenzen zu gewinnen

    Ich würde Parallels gerne nutzen um Windows auf Meinem Macbook laufen zu lassen. So müsste ich nicht immer 2 Notebooks mit in die Firma schleppen und könnte mir den Alltag erleichtern.
  2. Princetux

    Windows 11: Kehren die Widgets auf den Desktop zurück?

    Ich habe die Gadgets damals gern Benutzt, obwohl es ja nicht so viele gab und würde es begrüßen wenn diese wieder kommen würden.
  3. Princetux

    Microsoft bringt die Antonov AN-225 in den Flight Simulator – und finanziert damit den Wiederaufbau

    Ich glaube dem kann man nichts hinzufügen. Ich stimme voll und ganz zu.
  4. Princetux

    Surface Ersatzteile für Surface Duo

    Hallo zusammen. Meine Glasfront vom Surface Duo hat einen Sprung abbekommen. Kennt jemand von Euch einen Onlineshop, wo man für das Gerät Ersatzteile bekommt? Es handelt sich um ein Surface Duo der ersten Generation. Danke schon mal im vorraus.
  5. Princetux

    Surface Duo 2: Firmwareupdate bringt neue Funktionen und weitere Verbesserungen

    War das denn vorgesehen das man ihn abnehmen kann ?
  6. Princetux

    Gerüchte um Webcam-Comeback von Microsoft flammen wieder auf

    Hmm, ob es auf diesem unangekündigten Hardware Event auch eine Überraschung gibt ?? Mein Liebäugelgerät haben sie ja verschoben/aufgegeben oder was auch immer was.. Dabei wär das so Praktisch um Arbeiten gewesen ...... :)
  7. Princetux

    Windows 10X: Microsoft ändert Treibermodell für das neue Betriebssystem

    Was hättest du dir denn erhofft? Ich meine Vielleicht ist Windows 10X vielleicht noch nicht 100% ausgereift, aber ich denke es geht mal in eine richtige Richtung.
  8. Princetux

    Neuigkeit Willkommen im neuen Dr. Windows-Forum

    Also ich bin ja nicht so der Forenschreiber, da sich meine Prioritäten momentan auf andere Bereiche verlagern, aber ich muss schon sagen, es sieht alles hier sehr gut und vor allem modern und aufgeräumt aus. Habt Ihr sehr gut hinbekommen.
  9. Princetux

    [gelöst] Anmeldung als lokaler Benutzer

    Benutzt Ihr in der Firma eine Domäne? Dann könntest du dich mal mit Domänenname/Username anmelden dann erstellt er ein lokales Abbild deines Benutzers. Bin mir aber gerae nicht sicher ob der Rechner dazu nicht dann in der Domäne verbunden sein muss. Es sollte dann auch mit den freigaben klappen.
  10. Princetux

    Wartungsarbeiten an der Forensoftware am Montagabend

    Kannst dich gerne melden wenn du Hilfe brauchst. :D
  11. Princetux

    Surface Book: Aufgeblähte Akkus bei der ersten Generation

    Bin stolzer Besitzer eines Surface Book der ersten Generation. Kann aber diesbezüglich noch nichts feststellen. Mal sehen ob da noch kommt.
  12. Princetux

    Microsoft Surface Duo mit Android: Warum?

    Mal so am Rande, ich hätte gern den klingelton vom Surface Duo für mein Galaxy S8+ :)
  13. Princetux

    Surface Duo: Microsoft baut ein Android Smartphone mit Dual Display

    Es wird sicher nicht lange dauern bis jemand sich dran macht Win 10 drauf zu flashen... Die Frage... Macht das Sinn? Warum nicht warten... Testen und dann.. Kritisieren. Immerhin haben wir dann schon Android 11. Und wenn zusammen gewerkelt wird mit Google kann ich mir kaum vorstellen das...
  14. Princetux

    Surface Duo: Microsoft baut ein Android Smartphone mit Dual Display

    Meine Herren... Ein Surface Duo unter Android auf den Mart zu bringen ist vom Wirtschaftlichen Denken nicht mal so schlecht. Man holt sich hier den Mainstream User ab und führt ihn auf Basis des gewohnten in die Microsoft as a Service Welt. Keiner kennt bisher das Potenzial von Windows 10x. Was...
  15. Princetux

    Der Neue sagt Hallo

    Willkommen, ich hab mich sehr gefreut dich auf dem DWCD19 kennen lernen zu dürfen und denke du bist eine Bereicherung für das Team und für sehr interessante Artikel. Freu mich schon von dir zu lesen. Und @Martin. Eine sehr gute wahl.
Oben