Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Princezz

  1. P

    [gelöst] Problem mit Windows XP Aktivierung

    Ja, ich werde jetzt Linux Mint installieren, da muss er eben damit leben. Ich würde mir an seiner Stelle auch einen ganz einfachen gebrauchten Laptop kaufen, das kommt aber nun nicht infrage. Danke für eure Antworten.
  2. P

    [gelöst] Problem mit Windows XP Aktivierung

    Hallo HerrAbisZ, ich bedanke mich für deine Antwort. Daten des Laptops: Hewlett-Packard Agency Series HSTNN-C12C HP Compaq nx6125 (PY42IET#ABD) BIOS: EPP runtime BIOS - Version 1.1 Prozessor: Mobile AMD Sempron 3100+, MMX, 3DNow, ~1,8 GHz Arbeitsspeicher: 896MB RAM Installiert ist gerade...
  3. P

    [gelöst] Problem mit Windows XP Aktivierung

    Liebe Leute, ich habe mir von hier eine ISO von Windows XP Home Edition SP3 heruntergeladen, herzlichen Dank dafür! Ich habe sie problemlos installiert, nun gibt es ein Problem mit der Aktivierung. Ich muss leider etwas ausholen: Es geht bei mir um einen HP Laptop (hp compaq nx6125) für einen...
  4. P

    [gelöst] Bluescreen Memory_Management

    So, ich habe jetzt ein paar Tage abgewartet, der Bluescreen trat nicht wieder auf. :D Ich danke euch nochmals für eure Hilfe und markiere den Beitrag als gelöst. LG Princezz
  5. P

    [gelöst] Bluescreen Memory_Management

    Hallo Leute, kurze Rückmeldung, ich habe heute früh G Data komplett deinstalliert und bin dann aus dem Haus. Der Rechner lief während ich weg war mit offenem Browser und Youtube (Ton ausgestellt) bis jetzt ohne Bluescreen. Hoffentlich bleibt es so. Ich beobachte es die nächsten Tage und...
  6. P

    [gelöst] Bluescreen Memory_Management

    Hallo, danke für die Antwort und die investierte Zeit. Bin Laie und kann mit den Ergebnissen aus dem Debug leider wenig anfangen. Nur mit der Info, dass G Data also dahintersteckt. :heul Ich hoffe, ich kann es dann neu installieren oder muss es ganz weg, wenn ich nicht möchte, dass der...
  7. P

    [gelöst] Bluescreen Memory_Management

    Hallo Leute, danke für eure bisherigen Antworten. Ich habe die gewünschten Infos dabei und als Dateianhang zur Verfügung gestellt. Liebe Grüße
  8. P

    [gelöst] Bluescreen Memory_Management

    Hallo Leute, ich musste nach einiger Googelei nun feststellen, dass ich alleine nicht mehr weiterkomme und mich deshalb an Experten wenden sollte, in der Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich verwende Windows 8.1 und seit vorgestern bekomme ich einen Bluescreen mit der Meldung...
  9. P

    [gelöst] Plötzlich kein Internetzugriff trotz Verbindung

    Hallo skorpion68, danke für deine Antwort. Mein Post ist lang geworden, aber ich habe Neuigkeiten : Mein Internet funktioniert wieder. Es lag tatsächlich an o2 und einer Störung in meinem Bereich, ich habe gemeinsam mit der Dame vom Support meinen Router resettet und bekam andere Daten genannt...
  10. P

    [gelöst] Plötzlich kein Internetzugriff trotz Verbindung

    Hallo liebe Leute, ich benötige Hilfe bei einem Problem mit meiner Internetverbindung an meinem Desktop-PC, das seit Freitag besteht und bei dem ich nicht mehr weiter weiß. Google bemühe ich schon am laufenden Band und habe auch schon einiges ausprobiert, was anderen Leuten mit ähnlichen...
Oben