Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von proru

  1. P

    Sicherheit Wiederherstellungspunkte verschwinden

    bis dato bleiben alle Wiederherstellungspunkte bestehen - ich beobachte weiter...
  2. P

    Sicherheit Wiederherstellungspunkte verschwinden

    @HerrAbisZ: danke für den Hinweis! Hab das hier gefunden: Win 7 System restore resetting it's available usage after I set it [Solved] - SSD - Windows 7 und jetzt mal den Avast Deep Screeen ausgeschaltet bzw. Avast NG deinstalliert. Mal sehen, was weiter passiert...
  3. P

    Sicherheit Wiederherstellungspunkte verschwinden

    Avast Free Antivirus v10.4.2233 Den hab ich allerdings schon seit Jahren drauf. Ich nehms zurück und behaupte das Gegenteil: nach dem Naustart ist der RP vom WinUpdate vorhanden. Bin mal gespannt, für wie lange. @frankyLE: die alten Artikel um 2010 hab ich schon (fast) alle durchgekämmt. Aber...
  4. P

    Sicherheit Wiederherstellungspunkte verschwinden

    Hab soeben einen Windows Update durchgeführt und anschliessend (vor reboot) die Wiederherstellungpunkte überprüft. Da war nüscht :( Erstellt(e) WinUpdate nicht vor JEDEM Update einen restore point??
  5. P

    Sicherheit Wiederherstellungspunkte verschwinden

    Das hab ich bereits getan. Hab weder CCleaner noch WiseCare verwendet. Am 21.10 einen manuelle Wiederherstellungspunkt erstellt und am 23.10. wieder. Gestern war der vom 21.10. verschwunden. Hatte am 16.10. Windows Updates eingespielt - üblicherweise erstellt Windows zuvor einen RP (restore...
  6. P

    Sicherheit Wiederherstellungspunkte verschwinden

    Danke frankyLE :) CCleaner v3.24.1850 (64bit) hab ich vor ca. 2 Monaten mal benutzt, um Schrott-Files abzuräumen. WiseCare365 v3.8.3 (free version) hab ich installiert, aber nicht automatisiert. Den stosse ich ab&zu mal an, u.a. für Registry-Defrag und um broken links abzuräumen. Auch für...
  7. P

    Sicherheit Wiederherstellungspunkte verschwinden

    Hallo Leute Hab seit kurzer Zeit das Problem, dass die Wiederherstellungspunkte verschwinden. Hab mich schon dumm&dusselig gesucht; finde alte Threads dazu aus 2010 (Problem Win7 parallel zu XP) aber nix Neues dazu... Die Konfig für das C-laufwerk habe ich so weit angehoben, dass mind. 5...
Oben