Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Psyco83

  1. P

    Frage Rechner bleibt hängen wegen Arbeitsspeicher?

    So habe jetzt mal Memtest86 10 Std rüberlaufen lassen, hat keine Fehler gefunden. Muss wohl doch was anderes sein :wand
  2. P

    Frage Rechner bleibt hängen wegen Arbeitsspeicher?

    Habe ich schon versucht, klappt nicht so richtig bei mir. Leie mir jetzt mal Rambänke von nem Kumpel aus und versuche es mal mit den, wenn der Fehler nicht mehr auftritt, weiß ich das es am Ram liegt.
  3. P

    Frage Rechner bleibt hängen wegen Arbeitsspeicher?

    Habe die Festplatte mal ausgelesen und der allgemeinzustand ist Gut, ich weiß einfach nicht mehr weiter :( Ich glaube ich bringe ihn mal weg und lasse ihn auf Herz und Nieren testen. Mfg
  4. P

    Frage Rechner bleibt hängen wegen Arbeitsspeicher?

    Werde ich mal machen :D Mfg
  5. P

    Frage Rechner bleibt hängen wegen Arbeitsspeicher?

    Also runtergefallen ist sie noch nicht oder ähnliches, habe jetzt mal ein Scandisc gemacht um eventuelle fehler zu beheben. Glaube er hat auch was gefunden. Wenn der Fehler immer noch besteht besorge ich mir mal ne andere Festplatte ziehe dann da mal Win7 drauf und schaue was passiert. Aber...
  6. P

    Frage Rechner bleibt hängen wegen Arbeitsspeicher?

    Kann der Fehler auch durch eine Defekte Festplatte entstehen? Meine Roddelt ganz schön laut. Mfg
  7. P

    Frage Rechner bleibt hängen wegen Arbeitsspeicher?

    AW: Rechner bleibt hängen wegen Arbeitsspeicher ? Oki doki, habe mir einen Kompressor bestellt vor ein paar tagen. Werde den mal ordentlich den Staub wegblasen :lol Beim Zocken ist die Gpu Temp bei 80 Grad und beim Cpu im Normalbetrieb 46 Grad, zocke mal morgen noch ein Ründchen und schaue per...
  8. P

    Frage Rechner bleibt hängen wegen Arbeitsspeicher?

    AW: Rechner bleibt hängen Oki danke, zum Zocken benutze ich gerade ne Ps3, ich teste das mal mit dem 4 gb ram, und wenn das problem immer noch besteht kaufe ich mir mal ein kit der 8 gb groß ist 2 mal 4 gb wenn es das gibt xD Kostet zwar ordentlich aber ein Versuch ist es wert :) Mein Rechner...
  9. P

    Frage Rechner bleibt hängen wegen Arbeitsspeicher?

    Danke für die antwort, ich werde es mal versuchen :) Dann am besten 4 oder 8 oder wie soll ich das verstehen. Kann man da was einstellen im Bios, die Rambänke sind alle vom gleichen hersteller. Wollte mal 2 gb nachrüsten, aber ich bekomme die Bänke nirgents zu kaufen. Mfg So hab nun 4 Gb drin...
  10. P

    Frage Rechner bleibt hängen wegen Arbeitsspeicher?

    Huhu liebe Community, habe schon seit längeren ein Problem, das einfach mein Rechner hängen bleibt. Grauer Bildschirm und nichts geht mehr, kann dann nur resetten. Es passiert bei spielen oder einfach nur wenn ich ein prog laufen lasse wie VLC media player oder wenn ich in mozilla eine Seite...
Oben