Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von pubbliccode

  1. pubbliccode

    [gelöst] RAM RAM Upgrade funktioniert nicht

    Ah okey, danke ihr zwei schonmal für eure Mühe! Hatte jetzt das BIOs auf die aktuellste Version gespielt, leider sobald ich ein RAM Modul mehr einstecke, werde ich direkt wieder mit 0d begrüßt. Würde jetzt nur noch gerne mein alten RAM wieder in die A2 B2 Slots stecken können, da ich das Geld...
  2. pubbliccode

    [gelöst] RAM RAM Upgrade funktioniert nicht

    Ja, das hatte ich ja versucht oben ein wenig zu erklären. Der PC lief schon mit 32GB RAM diese waren in A2 und B2 eingesteckt, nach dem verbauen des anderen Rams gingen nur noch diese Slots andernfalls wurde ich mit 0d begrüßt. :/ Werde aufjedenfall das BIOS mal auf die neuste Version bringen...
  3. pubbliccode

    [gelöst] RAM RAM Upgrade funktioniert nicht

    Danke für die schnellen Antworten! @Mark O. hier habe ich einmal den gewünschten HWinfo Screenshot! @Ännchen Jap, sind beide 32GB Kits mit 3200MHZ nur zu unterschiedlichen Zeiten gekauft worden.
  4. pubbliccode

    [gelöst] RAM RAM Upgrade funktioniert nicht

    Hallo liebe Community, habe mir die Tage neuen Corsair Vengeance RGB PRO Ram geholt, da ich mein vorhandenes System von 32 auf 64 Upgraden wollte. Nachdem ich die zwei neuen RAM Sticks eingebaut habe, wollte mein Mainboard (ASUS Crosshair Vi Hero) nicht mehr booten. Und hat den Fehlercode 0d...
  5. pubbliccode

    Hi Dose, hätte mal eine kleine Frage, du hattest 2019 mit deinem ASUS Mainboard ein Problem mit...

    Hi Dose, hätte mal eine kleine Frage, du hattest 2019 mit deinem ASUS Mainboard ein Problem mit dem RAM, welches meinem sehr Ähnlich sieht, könntest du mir vielleicht nochmal erklären, was du genau gemacht hast? Bin durch dein Forumbeitrag nicht ganz schlau geworden. L.g
Oben