Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von pukaki

  1. P

    System Bluescreen und Probleme mit WinDbg

    Nabend Leute Ich habe da ein Problem seit ca einer geschätzten Woche. Und zwar passiert es mir gelegentlich dass ich einen Bluescreen bekommen. Ich habe mich schon im Internet erkundigt wie ich die Minidump Dateien auslesen kann und welche PRogramme ich dazu brauche allerdings komme ich gerade...
  2. P

    Grafikkarte [gelöst] HD 4870 bleibt immer hängen

    Habe schon versucht auf 750 zu senken. Die 900 habe ich jetzt als Standard definiert und bleiben so. Leider habe ich so oder so die Flecken, es ist aber nicht tragisch da die halt nur in ferne auftreten, am Spielfeldrand und nicht mitten im Gefecht, also behindert es mich nicht sonderlich beim...
  3. P

    Grafikkarte [gelöst] HD 4870 bleibt immer hängen

    AW: HD 4870 bleibt immer hängen Also da bin ich wieder Habe den 11.6b drauf gemacht allerdings mit dem selben ergebnis. Habe eben einfach den Speicher takt von 925 auf 900 gesenkt und den GPU Takt auf 780 gelassen. Glücklicherweise lief es plötzlich, komisch. ich vesuche es jetzt nochmal mit...
  4. P

    Grafikkarte [gelöst] HD 4870 bleibt immer hängen

    AW: HD 4870 bleibt immer hängen Ich versuche es mal so. Aber einen alten Treiber installieren? Aber egal, ich versuche es mal so. Weiss eh nicht mehr weiter. Vielleicht bringt es ja was Melde mich wenn ich fertig bin
  5. P

    Grafikkarte [gelöst] HD 4870 bleibt immer hängen

    Hallo Leute Ich glaube ich habe mich hieer im Forum vertan, Sorry. Glaube müsste unter Spielen unter Windows rein :( Wie ihr schon aus dem Titel entnehmen könnt, habe ich ich ein Problem mit meiner HD 4870 PCS+ von Powercolor. Ich habe auch schon die SuFu genutzt und halt schon einiges...
  6. P

    Frage [gelöst] PC hängt sich unregelmäßig auf

    AW: PC hängt sich unregelmäßig auf So ich habe mal den Standardtakt der Grafikkrate wieder aktiviert d.h. 750/900 und Starcraft2 versucht und naja ich muss sagen es kam kein Fehler, vielleicht lag es daran aber will mich da nicht festlegen. Zwar schade um den Takt da die Karte eine von Haus aus...
  7. P

    Frage [gelöst] PC hängt sich unregelmäßig auf

    AW: PC hängt sich unregelmäßig auf Hallo Ari45, danke für die schnelle Antwort Also bei Anwendungen habe ich 2 Fehler aber die sind Anscheinend paasiert bevor ich eben SC2 zum Test gestartet habe und zwar CAPI2 Aber bei System ist eine gelbe Markierung zum Zeitpunkt des Fehlers eben...
  8. P

    Frage [gelöst] PC hängt sich unregelmäßig auf

    Guten Abend zusammen erstmal Ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr verzeiht mir wenn ich euch direkt mir meinem Problem konfrontiere :angel Ich habe diesbezüglich schon so einige Themen gegoogelt aber leider hat mir irgendwie nichts helfen können, ihr seit meine letzte Rettung hoffe ich...
Oben