Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von pyragon

  1. P

    [gelöst] USB-Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr

    AW: USB-Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr.. Alles klar. Ich weiß auch nicht, was da los ist, aber ich drücke F8 wie ein Wilder sobald ich den Computer anschalte. Ich habe es auch schon mit gedrückt halten versucht, aber es tut sich überhaupt nichts.. :(
  2. P

    [gelöst] USB-Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr

    AW: USB-Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr.. Erstmal vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort. Ich habe nur das Problem, dass der Computer nicht reagiert, wenn ich F8 drücke, um ins Bootmenu zu kommen. Ich kann nur über F2 das Setup oder über F12 das Biosmenu öffnen...
  3. P

    [gelöst] USB-Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr

    Hallo, hoffentlich kann mir hier jemand helfen! Ich habe folgendes Problem: Ich habe seit 2 Tagen einen neuen Desktop PC von Dell. Heute wurde er zwecks Update Installation heruntergefahren und neu gestartet. Seit dem Neustart funktionieren Maus und Tastatur im Windows Anmeldungsbildschirm...
Oben