Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Quoka

  1. Q

    [gelöst] Netzwerk-Geschwindigkeit ändert sich ständig

    Hallo Bernd, keine Fake Adresse! Aber scheinbar einmal mehr:"Ausnahmen bestätigen die Regel" Und nochmals meinen Dank an Porky, womit ich mein Problem lösen konnte. Als Neuling in diesem Forum habe ich keinen "gelöst" Button gefunden!
  2. Q

    [gelöst] ständige Aufforderung für Office 365

    Hallo, Vielen Dank, der Tip von Scorpions mit:"Borns IT- und Windows-Blog" hat das Problem gelöst, auch wenn es auf Office 2013 ausgelegt war und ich 2016 habe. Die Frage ist wie lange bleibt das gelöst, da ich wie betont keine Updates in der letzten Zeit zugelassen hatte und auch keine E-Mail...
  3. Q

    [gelöst] ständige Aufforderung für Office 365

    Danke für die Weiterleitung.
  4. Q

    [gelöst] Netzwerk-Geschwindigkeit ändert sich ständig

    Hallo, zunächst einmal ist dies nach zig Einloggversuchen mit neuer Passwortanfrage ect. unter meiner erstellten Anrage bzgl.:"Netzwerk-Geschwindigkeit ändert sich ständig" unter dem Benutzernamen"Puertodelacruz". Letztendlich musste ich mich neu Registrieren um Antworten zu können. Darum auch...
  5. Q

    [gelöst] ständige Aufforderung für Office 365

    AW: Netzwerk-Geschwindigkeit ändert sich ständig ich bekomme seit 2 Tagen in meinem Outlook 2016 Microsoft Werbung: "Lernen sie Office365 kennen" bei jedem Neustart, obwohl ich Updates für Office und Win10 schon länger pausieren lasse. Weiß jemand wie ich den nicht erwünschten Schmutz...
Oben