Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Räuber

  1. R

    Spielzeit auf Windows-10-Phone beschränken

    @ McLovin das mit dem GPS-Tacker ist ja viel diskutiert ;-) Aber wenn MS, Google und Konsorten schon wissen wo meine Kinder (und ich und meine Frau) sind mag ich das von meinen Kindern auch wissen ;-) Letztendlich ist es eine Frage wie man damit umgeht. Ich habe mit meinen Kindern über die...
  2. R

    Spielzeit auf Windows-10-Phone beschränken

    Meine große hat ihr 535 seit 2,5 Jahren und seitdem bekomme ich den Bericht.. Unter 8.1 war der eher ungenau und teilweise fehlerhaft. Mit 10 finde ich den ziemlich genau, Meine Tochter macht ihr Apps nie zu das macht immer das Handy wenn der Akku leer ist ;-) Ich werde das mal genauer beobachten...
  3. R

    Spielzeit auf Windows-10-Phone beschränken

    Ich habe jetzt gerade whatsapp bei einer meiner Töchter gesperrt, solange die app aktiv ist passiert nix ! Sobald die App geschlossen wird kann sie nicht mehr geöffnet werden.. Dann kommt die Meldung einen Erwachsenen fragen. Naja die Kinder wenn das wissen machen sie die app nie zu :-( Teste...
  4. R

    Spielzeit auf Windows-10-Phone beschränken

    hab auch nichts gefunden das man einzelne Apps zeitlich beschränken kann. Was passiert wenn die Computerzeit abgelaufen ist, kann ich dir nicht sagen, da meine Töchter die Handys nur unterwegs nutzen, und ich keine Beschränkung eingestellt habe. (die spielen mehr auf ihren ipads da gibt's mehr...
  5. R

    Spielzeit auf Windows-10-Phone beschränken

    Ja das Windows-Konto, Ja über den Account (Konto) kannst du dann diverse Einstellungen machen. Ich lasse mir zum Beispiel den wöchentlichen Bericht schicken, habe die Alterbeschränkungen je nach alter gepflegt, Meine Kinder können auch nur kostenlose APPs laden. Das mit den einzelnen Apps...
  6. R

    Spielzeit auf Windows-10-Phone beschränken

    Hallo Steffi, du brauchts ein Windows Account und deine Tochter braucht auch einen. Dann kannst du deine Tochter in deinen Account als Kind hinzufügen und kannst dann den Account deiner Tochter verwalten. Dort hast du dann viele Möglichkeiten der Einschränkungen wie z.B.: Webbrowsen (nur in...
  7. R

    Frage Lumia Bewegungsdaten fehlen auf L730

    Bei meinen L730 sieht Extra so aus ! Ich denke das es bei unseren L730 Altlasten sind da es ja keine echten win10 Geräte sind.
  8. R

    Frage Lumia Bewegungsdaten fehlen auf L730

    Guten Morgen tecwatcher, bei meinen L730DS sind unter den Extras die Bewegungsdaten vorhanden und lassen sich auch aktivieren. (14393.576) Vermutlich ist was beim neu aufsetzten schiefgegangen. Bei mir ist auch im Store die App SysApp Pusher vorhanden ! Ich würde das Gerät nochmal zurücksetzten
  9. R

    Frage Macht Windows Mobile für Kinder einen Sinn?

    Meine große Tochter wollte mit 91/2 ein Iphone haben da sie schon ein ipad hatte. Ich konnte sie mit vernünftigen Argumenten überzeugen für den Anfang ein L535 zu nehmen (ein glück das meine große sehr vernünftig ist). Seit zwei Jahren hat sie jetzt das L535 ist weitgehend damit zufrieden. Klar...
  10. R

    Artikel: Terry Myerson und sein rein technisches Bekenntnis zu Windows 10 Mobile

    Dann warten wir mal ab und schaun was da kommt. Hoffentlich hält mein L730DS solange noch ;-))
  11. R

    Artikel: Bericht: Microsoft gehen bereits die Lumia 950 XL Austauschgeräte aus

    Ich lehne mich jetzt mal noch entspannt zurück und schau wie langes es mein L730DS noch macht. Dann mal schaun was es dann von den OEM's bezahlbares gibt bzw. oder auch nicht und werde dann entscheiden was ich mache.....
  12. R

    Artikel: Coship Moly PCPhone W6 kommt nicht nach Europa, Nachfolger in Arbeit

    Wäre mal interessant wieviele die in Japan von den phone's verkauft haben ? Wenn der Marktanteil von win10 mobile ja bei 0% ist wie immer geschrieben ?! ;-)
  13. R

    Artikel: Hamsterkäufe? Welches Windows Phone ist denn aktuell noch empfehlenswert?

    Ich brauch erst nächtes jahr um die zeit zwei neue Smartphones, ich bin gespannt was es dann mit w10m gibt...
  14. R

    Diskussion Windows 10 Mobile Build 10586.420 - Eindrücke (Juni-Update)

    Bei mir hat einige Apps zerlegt. Kommt die Meldung: kann nicht geöffnet werden. Möglicherweise ist ein Appupdate im Store verfügbar. Im Store werden keine updates angezeigt auch nicht nach suchen. Softreset hat auch nichts gebracht. Werde heute Abend einen Hardreset machen.
  15. R

    Lumia 73X Nutzer mit Redstone-Build - Vor Ort?

    Hallo Portalez, bei meinen L730 tritt das ruckeln auch auf sobald Navigationsleiste grau wird. Ist mir vorher nur nie aufgefallen da ich das was ich meisten brauche soweit oben habe das ich wenn überhaupt nur dann nach unten scrolle wenn die Leiste an ist. Build .218
Oben