Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von raib61

  1. raib61

    [gelöst] Ausgeschnittene Dateien wiederherstellen

    Abschließend, ich habe bei den Windows-Einstellungen eine Option Zwischenablage entdeckt, bei deren Aktivierung verschobene Dateien wohl in einer Zwischenablage gespeichert werden. Das habe ich im Falle künftiger Probleme mal getan. Ansonsten habe ich mich mit dem Verlust abgefunden, die letzte...
  2. raib61

    [gelöst] Ausgeschnittene Dateien wiederherstellen

    Sicher war es Ctrl+X statt Ctrl+C. Ctrl+Z klang gut, hab ich sofort probiert aber leider nur pling.
  3. raib61

    [gelöst] Ausgeschnittene Dateien wiederherstellen

    Der Stick steckt in der Kasse, wird beim Tagesabschluss beschrieben. Es waren lauter Textdateien drauf. Ärgerlich. Ich dachte die Dateien könnten noch im Arbeitsspeicher sein, so wie Zwischenablage. Aber ist wohl nix zu machen.
  4. raib61

    [gelöst] Ausgeschnittene Dateien wiederherstellen

    Der Zielordner war leer.
  5. raib61

    [gelöst] Ausgeschnittene Dateien wiederherstellen

    Hallo zusammen. Riesen Ärger, wollte vom Stick meiner Registrierkasse die ca. 2000 Dateien kopieren. Habe wohl aus versehen Ctr.+V gedrückt. Während des Verschiebens kam es manchmal zu einem Fehler, so dass ich überspringen "drücken" musste. Dann habe ich mal auf "für alle Dateien wiederholen...
  6. raib61

    [gelöst] MonitoringTool:Win32/MicTrayDebugger - Malware?

    Sehr interessant. Ich nutze für die Treiberupdates den HP Support Assistenten, der mir alle paar Monate einige Updates vorschlägt. Die Korrektur habe ich über Henrys Link bei HP direkt heruntergeladen.
  7. raib61

    [gelöst] MonitoringTool:Win32/MicTrayDebugger - Malware?

    Prima danke! Da ich alter Kerl für längere Englischtexte immer den Google Übersetzer brauche, hab ich das nicht selbst gefunden. Ich mache das und melde mich wieder. Hab den Patch von HP installiert und Defender leuchtet grün. Danke nochmal.
  8. raib61

    [gelöst] MonitoringTool:Win32/MicTrayDebugger - Malware?

    Hallo zusammen. Nach dem Update einiger Treiber meines HP Spectre Notebooks gibt mir Defender eine schwerwiegende Bedrohung an. Das MonitoringTool:Win32/MictrayDebugger wäre Überwachungssoftware. Weitere Maßnahmen scheitern. Im Internet ist wenig zu finden. Einige Seiten bieten in gebrochenem...
  9. raib61

    [gelöst] Kontenärger

    Vielleicht interessiert es: Habe mal die Onedrive-Webseite mit dem Handy aufgerufen. Danach klappte auch der Zugriff über die App. Auch OneNote wurde synchronisiert. Daten gehen manchmal seltsame Wege.
  10. raib61

    [gelöst] Docking Station für Alcatel Idol 4 pro

    Incipio PW-264 für 29,36 von Amazon kam heute an und funktioniert tadellos.
  11. raib61

    [gelöst] Kontenärger

    Hallo zusammen, mein Alcatel Idol ist endlich da und freut mich auch sehr. Trotzdem gibt es ein Ärgernis, welches ich beim Lumia 930 auch anfangs hatte. Auf PC, Laptop und Handy habe ich dasselbe Microsoft-Konto eingetragen. Nun kann ich auf dem Handy die Dateien aus Ondrive zwar sehen, Bilder...
  12. raib61

    [gelöst] Docking Station für Alcatel Idol 4 pro

    Kann mich dazu noch nicht äußern. Mein Alcatel ist noch in der Post und die Docking muss ich erst bestellen. Hoffentlich klappt alles.
  13. raib61

    [gelöst] Docking Station für Alcatel Idol 4 pro

    Danke, war mir nur nicht klar, ob die auch für nicht-Lumias geht. Was läuft schlecht bei Aukey? Gruß.
  14. raib61

    [gelöst] Docking Station für Alcatel Idol 4 pro

    Hallo, habe mir bei Cyberport für 199.- doch noch ein Alcatel Idol 4 pro zugelegt, da mein Lumia 930 kein Continuum kann. Ich möchte das Handy an einen Beamer anschließen, um Präsentationen zu zeigen. Habt Ihr einen Tip für eine preiswerte Docking Station? Danke.
  15. raib61

    Frage Sms geht nicht mehr

    Geht mir auch so Lumia 930, Insider im Sicherheitsring. App schließt sofort wieder.
Oben