Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Rainer059

59 Jahre, Spätzünder im Internet, dafür umso begeisterter, mein PC/ Laptop ist mein 2. Ich.

Grafiken erstellen, meine eigenen Geschichten, Anekdoten und Aphorismen, Garten, kochen, backen, Mus
Ort
01157 Dresden
Nachricht an Profilbesucher
Hallo und Herzlich willkommen in meiner bunten Welt. Danke im voraus, für deine Hilfe!
Windows-Version
Windows 10
Beruf
EU- Rentner
über mich
Begeisterter Nutzer der Bunten Sphären des Internet, dessen Möglichkeiten, Grafiken zu erstellen und eigene Geschichten zu gestalten, zu illustrieren,
Motherboard
ACER Aspire E 17
Prozessor
Intel celeron, Intel HD Graphik, HDMI Port
RAM
4 GB DDR L Memory
optische Laufwerke
M-DISC ready drive
Netzteil
Acer ADP 4 SHE B
Sonstiges
Drucker: Epson Stylus S22;

Kontakt

// Modifikation // Modifikation
Skype
rainergrenzdoerfer
Oben