Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Ralf52

  1. R

    Nach automatischem Systemupdate funktioniert Windows Mail (NICHT Live) nicht mehr

    Bei mir funktioniert es nun wieder. Die Lösung ist wie Ari45 beschrieben hat, nur benötigt man dazu eine funktionierende msidcrl30.dll. Wer Windows10 über Windows7 geupgradet hat schaut in den Ordner Windows.old > system32. Die darin liegende msidcrl30.dll kopieren und in windows/system32...
  2. R

    Nach automatischem Systemupdate funktioniert Windows Mail (NICHT Live) nicht mehr

    Hallo in die Runde. Ich habe das gleiche Problem. Nach dem automatischen Update öffnet WindowsMail nicht mehr. Habe es so gemacht wie Ari45 beschrieben hat, da ich den Ordner von der letzten Installation gesichert hatte. WindowsMail will nun starten, da erscheint das die msidcrl30.dll nicht...
Oben