Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Ralli

  1. R

    Edge Browser nicht automatisch aktualisiert?

    Ja, ich hatte auch schon überlegt, dass die 2020er Version ja gar nicht zwangsläufig ein 2020er Copyright haben muss, aber die "19" kam ja auch in der Versions-Nummer vor (aber wie ich ja nun weiß hat das bzgl. des Jahres auch nichts zu bedeuten, da nicht nur die Edge-, sondern auch die 2020er...
  2. R

    Edge Browser nicht automatisch aktualisiert?

    Ja, genau da habe ich es runtergeladen, wobei ich nicht "jetzt aktualisieren" angeklickt habe, sondern das "Media Creation Tool runtergeladen habe. Vielleicht sollte ich mal HIER auf der Website auf "jetzt aktualisieren" klicken und nicht in den Einstellungen von Windows? Wobei das doch...
  3. R

    Edge Browser nicht automatisch aktualisiert?

    Hello again, ich habe heute auch mal meinen zweiten zugemüllten und erlahmten Rechner neu aufgesetzt (richtig mit Media Creation Tool und allem drum und dran, nicht nur zurückgesetzt). Als mir Windows dann nach den gefühlten 5000 Updates anzeigte, dass ich nun auf dem neuesten Stand sei, habe...
  4. R

    Edge Browser nicht automatisch aktualisiert?

    Ja ich kann mir schon denken, dass man sich als "Kenner" der Thematik bei einer derart realitätsfernen Vorstellung (die es ja offensichtlich zu sein scheint) nur noch an den Kopf fasst. Allerdings danke ich Dir für Deine hart direkte Antwort, da ich somit nun wohl davon ausgehen kann, dass es...
  5. R

    Edge Browser nicht automatisch aktualisiert?

    Hallo, erstmal vielen Dank, für eure Antworten! Offensichtlich habe ich die aktuellste Windows-Version (siehe Screenshot) wobei sich dann aber die Frage stellt, weshalb Edge nicht mit ge-updatet wurde :grübel Zudem ist ja das Nicht-Updaten des Edge-Browsers eine sehr offensichtliche Sache...
  6. R

    Edge Browser nicht automatisch aktualisiert?

    Hallo, ich habe heute abermals mein Windows 10 mit nem USB-Stick neu aufgesetzt und anschließend solange ge-updatet bis mein Windows den "Sie sind auf dem neuesten Stand"-Zustand erreicht hatte. Daraufhin habe ich den Edge-Browser geöffnet, mich damit bei dem Account meines Antivirus-Anbieters...
Oben