Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Randy-K

  1. R

    Gratis-Upgrade auf Windows 10 eine Marketing-Aktion. Ach echt?

    Natürlich glaube ich nicht, dass Microsoft seinen Kunden etwas schenkt. Im Gegenteil-Du schenkst Microsoft die Zeit und Manpower um dein altes Betriebssystem zu warten. Wenn W7 so schneller ,,stirbt" , hat Microsoft etwas gewonnen.
  2. R

    [gelöst] Update 1909 / 18363.900 Update Installation, auch für Umsteiger von Win 7

    @PeteM92: Hängt bei mir auch auf 0%. Habe mehrfach neu gestartet - ohne Erfolg. Jetzt ist es drauf ;-)
  3. R

    [gelöst] Windows 10 von 1607 auf 1903 Aktualisieren ohne Internet und Neuinstallation

    Wenn dein Bekannter einen Surfstick mit geringem Volumen nutzt, könnte das Volumen durch Windows Updates ,,geleert" werden. Ich empfehle den Giga Cube. Da bekommst Du bis 200 GB.
  4. R

    Es ist soweit! Facebook App geht nicht mehr!

    Was macht man jetzt mit einem technisch und optisch einwandfreien L950 xl ?
  5. R

    Hinweis Abblauf des Supports von Windows 10 mobile , die Fragen und Antworten

    Dann bleibt wohl nur ein Platz im Museum. Schade drum. Übrigens habe ich mich schon umorientiert-bin über Android bei IOS gelandet und trauere W10m hinterher.
  6. R

    Hinweis Abblauf des Supports von Windows 10 mobile , die Fragen und Antworten

    Ich habe noch ein L 950 Club aus 2016 oder 2017. Ich frage mich ob es sich lohnt, das Gerät zu behalten, in der Hoffnung das eine ,,Stock Rom" dafür kommt?
  7. R

    [gelöst] Windows Hello

    Bei meinem hp spectre leuchten zwei rote und eine weisse LED bei der Hello-Erkennung. Zeitgleich mit dem 1809-Upgrade leuchten diese LED?s ca 7 Sekunden nach( was sie vorher nicht taten, da waren sie sofort bei Erkennung aus). Der hp-Support riet mir das Gerät mit dem Adware-cleaner zu...
  8. R

    [gelöst] Frage zu Windows 10 und SSD SATA

    Und? Wie läuft dein kleiner Bruder mit W10?:-)
  9. R

    Microsoft verteilt außerplanmäßige Patches für Windows 10 Version 1709 und 1803

    Habe eben erst vom Patch gelesen und die Suche angestossen. Habe jetzt die 17134.319
  10. R

    Frage Store schließt sich kurz nach dem Öffnen

    Hi Leute, mittlerweile geht der Store wieder, aber mit den Einschränkungen, die ihr beschrieben habt. Also liegt's nicht an meinem Lumia. Danke für eure Kommentare.
  11. R

    Frage Store schließt sich kurz nach dem Öffnen

    Moin moin, gerade habe ich festgestellt, dass sich der Store kurz nach dem Öffnen wieder schließt. Ein Soft Reset hilft nicht. (L950xl, aktuelle Version) Geht es euch auch so?
  12. R

    PIN Abfrage statt Passwort

    Gib in den Anmeldeoptionen eine Pin ein und bestätige sie. Dabei gibt es ne Passwortabfrage. Danach die Pin wieder löschen.
  13. R

    Frage Garantie Anspruch gegen Mircosoft

    Mal im Spamordner nachgesehen? Meine Erfahrungen mit B2X sind nur gute!
  14. R

    Windows 10 Mobile als Dashcam: Erfahrungsbericht zur App Dashcam GTX

    Ich war letzte Woche in der Südeifel unterwegs und habe Strecken gefahren, wie es sie zuhause nicht gibt. Allein diese Strecken zu dokumentieren, wäre es mir die App zu installieren wert gewesen.
Oben