Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von RaRa

  1. R

    [gelöst] Surface Book oder Pro 7 ?

    Danke :-) Ist mitbestellt ;-)
  2. R

    [gelöst] Surface Book oder Pro 7 ?

    Hey Miine, tausend Dank für deine super ausführliche Antwort! Das Pro 7 ist bestellt und deine Argumente haben nochmal mein Gefühl in die Richtung bestätigt. Die Dockingstation war sowieso schon dabei und wenn ich das mit dem Monitor ausprobiere werde ich deine Tipss beherzigen. Vielen Dank und...
  3. R

    [gelöst] Surface Book oder Pro 7 ?

    Hallo zusammen! Ich erhoffe mir ein bisschen Hilfe bei meiner Kaufentscheidung. Ich stehe derzeit vor der Entscheidung, entweder ein Surface Book (1.Generation), Core i7 6600U 2,6 GHz (16GB RAM / 512GB SSD / NVIDIA GTX 940M) als B-Ware zu erwerben oder – wie ursprünglich eigentlich geplant – ein...
Oben