Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Ray-Zar

  1. R

    System Freezes, stotternder Sound & schlechte Performance

    Also Open Hardware Monitor zeigt mir unter Spannungen nur VBat an, mehr nicht. Treiber alle in Ordnung laut Geräte-Manager. MfG EDIT hab die zahlen aus EasyTune mal angehangen
  2. R

    System Freezes, stotternder Sound & schlechte Performance

    Wiegesagt Beitrag wurde von Admins editiert, in sofern sind alle Sachen die ich gepostet hatte weg. Und da ich den Rechner mal wieder neu aufgesetzt habe muss ich das erstmal wieder alles zusammentragen. MfG
  3. R

    System Freezes, stotternder Sound & schlechte Performance

    Das stand auf dem Karton vom NT, im Handbuch steht auch nicht mehr als das drin. MfG
  4. R

    System Freezes, stotternder Sound & schlechte Performance

    Wenn du mir sagst wie ich das überprüfen kann dann schaue ich gerne mal nach. Die Grafikkarte hängt an einem 6+2 Poligen + einen 6-Poligen. MfG
  5. R

    System Freezes, stotternder Sound & schlechte Performance

    Hmm ja habe jetzt erst gesehen das der Beitrag von Admins geändert wurde. Da fehlt ja alles an Informationen. Naja ich mach mal nen kurzes Update, neue Grafikkarte angekommen (Gainward GTX570 Phantom) eingebaut läuft astrein, keine Temp. Probleme. Rechner natürlich komplett neu aufgesetzt. Die...
  6. R

    System Freezes, stotternder Sound & schlechte Performance

    AW: Freezes, stotternder Sound & schlechte Performance.. @KsySpy, Hat nen bisschen gedauert das alles so zusammenzutragen, hatte gestern abend nicht wirklich Bock noch was zu machen. MfG
  7. R

    System Freezes, stotternder Sound & schlechte Performance

    Guten Tag, da ich nun absolut nicht mehr weiter weiss melde ich mich bei euch, und hoffe auf die endgültige Erleuchtung um mein Problem zu lösen. Vorweg ich habe alle möglichen Varianten durchgegoogled um eine Lösung für mein Problem zu finden, bisher leider ohne Erfolg. Es gibt vieles was auch...
Oben