Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von regn

  1. R

    Frage Systemeigene Sicherung unter Windows 10

    Edit by Mod: Herausgelöst aus dem Thread Frage - Acronis True Image 2010 unter Windows 10 nutzen Also, die " Systemeigene Sicherung" von Win10 fragt mich ja nach einem Zielort - und da gebe ich eine USB-Platte an. Ich sehe in dieser aber kein FIle, daß die Sicherung enthält! Irgendwann möchte...
  2. R

    [gelöst] GMX schaltet Verschlüsselungsprotokolle TLS 1.0 und TLS 1.1 ab

    ich finde die Bevormundung unerträglich. Wem TLS 1.1 zu unsicher ist, der hatte ja bisher schon die Möglichkeit, TLS 1.2 zu nutzen. Ich habe z.B. emails über ein altes openssl-system automatisch eingespielt, das nur TLS 1.1 kann und da klappt auch kein upgrade. was ist denn nun der Unterschied...
  3. R

    [gelöst] XP Browser gesucht

    ich wollte jetzt eigentlich nicht wieder die Allgemeinplätze hören, die man schon 100mal gehört hat - insbesodere darüber KEINE Diskussion anfangen!
  4. R

    [gelöst] XP Browser gesucht

    sorry, daß ich diesen alten thread erwecke, aber der Wahnsinn im WWW schreitet fort. Während die Idee des WWW im CERN ja die bestmachbare Kompatibilität war, hat man diesen Gedanken inzwischen pervertiert. Immer mehr Webseiten werden umprogrammiert, und funktionieren dann mit älteren Browsern...
Oben